Hallo Zusammen,

ich bin Anfänger und habe ein Problem mit meiner Waffe, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Über die SuFu habe ich nichts gefunden, aber vielleicht weis ich auch einfach nicht wonach ich suchen muss :b

Ich besitze seit kurzer Zeit die VFC MP7 SAEG. Nach den ersten 10.000 Schuss habe ich diese mal auseinander gebaut um ein bisschen Pflege zu betreiben (ob das schon notwendig war sei mal dahingestellt). Der Zusammenbau hat zwar nicht reibungslos funktioniert, aber ich habe mein Lehrgeld bezahlt und ein bisschen was gelernt. Nun stehe ich aber vor folgendem Problem: Die Waffe ist zusammengesetzt und funktioniert soweit auch, allerdings immer nur einen Schuss. Bedeutet ich entsichere die Waffe, betätige den Abzug und ein Schuss bricht. Soweit so gut. Möchte ich aber jetzt einen nächsten Schuss abgeben passiert beim Drücken des Abzuges nichts. Ich muss die Waffe erst wieder sichern, entsichern, den Abzug betätigen und es löst sich ein Schuss. Dabei ist es egal ob ich einen Schuss im dryfire über den Verschlussfanghebel auslöse, oder mit Magazin und BB's. Vom Klangbild scheint alles in Ordnung zu sein, Gearbox lässt sich wie gewohnt über den anti reversal entspannen. Hoffe das ganze ist soweit verständlich und jemand hat eine Idee.

Danke im Vorraus, schöne Grüße und ein schönes Wochenende!

Gruß Jan

Vielleicht ist die Selectorplate kaputt?

Oder irgendwas mit deinem Cut Off Leaver stimmt nicht.

Ich das ganze nochmal zerlegen und mit Hilfe eines Tutorials ordentlich zusammenbauen

LG

Danke für den Tip. Dort scheint der Fehler zu liegen.
Werd ich mir nochmal genauer ansehen.




Anzeige