PTS MEGA ARMS MKM, Ready to Play
zum Vergrößern anklicken
Preis: 750,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Markus M (122003)
positive Bewertungen: 31 (100%)

Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufe eine hier vor einem Jahr gekaufte PTS MEGA ARMS.

Die Waffe befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand mit wenig Gebrauchsspuren.

Der Vorbesitzer hat einige Veränderungen vorgenommen, ich nur ein paar zusätzliche Optische. Bin leider nie zum Spielen gekommen und das Geld könnte ich gerade anderweitig gebrauchen. Hat das Jahr bei mir nur in der Transporttasche verbracht, nur einige Testschüsse abgeben.

 

Auszug der Artikelbeschreibung vom Vorbesitzer:

" Die Waffe wurde Glasperlgestrahlt und mit Duracote in einem Dualton lackiert. Verbaut sind ein 150% High Power Bolt Carrier. Ein Ra-Tech Evo 2 Hop-Up, Raptor Charging Handle, PTS Bad Ass Lever. Das Shortdot ist ein NCStar Vism 1,1-4x24 Mil-Dot und befindet sich in einem tadellosem Zustand.

Die Schrauben, welche das Frontset halten wurden vor dem Lackieren anständig versenkt.

Der Waffe liegen 5 Stanag und ein PMag bei."

 

Die getauschte Orginalteile liegen meist noch bei, auf Wunsch kann ich von den Ersatzteile noch Fotos schicken. Weil ich zu wenig Ahnung davon habe und kein Bock auf unnötigen Stress habe, habe ich die Angaben zu den Orginalteilen weggelassen (nachher fehlt vieleicht ein Kleinigkeit).

 

- PTS MEGA ARMS MKM, 6 Magazine

- NCStar Shortdot mit Tasche und Okularschutz

- Haley Stategic Thorn Nail 45° Mount Keymod

- MadBull Troy Battle Ax Schaft, tan

- Sling Loop mit Atacs Sling

- G&G KeyMod Frongriff Short grau

- 92 cm Single Rifle Soft Bag, Grey

- Zahlenschloss für Waffentasche

 

Achtung: RMR und Magazinkoppler gehören nicht zum Angebot.

Altersnachweis erfoderlich, kein Tausch oder Einzelverkauf

Zzgl. 7,49 Euro vers. Versand

 

 

 




Anzeige