Begadi Metall Shotgun [Letzter Preis]
zum Vergrößern anklicken
Preis: 74,99 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
greenhawk00 (122029)
positive Bewertungen: 53 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(986 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2020 um 19:48 Uhr)

Gebe meine Shotgun ab, da ich sie leider so gut wie gar nicht nutze. Habe sie auf 2 Spielen genutzt. Dabei ging leider die Schaftkappe verloren, daher habe ich den Schaft mit etwas Schaumstoff ausgefüllt. Dadurch klingt dieser nicht mehr so hohl und Polstert wieder. Außerdem ist der Schaft etwas gebrochen, es wurde alles wieder repariert und hält ohne Probleme, es bleibt nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Die Waffe funktioniert problemlos, gehopt werden Kugeln bis 0,32g. Beste Ergebnisse mit 0,28-0,3g.

Von mir wurde ein selbst gebauter Shellhalter verbaut, der ist im Lieferumfang dabei, sowie eine Visiereinrichtung mit Lichtsammler von Begadi.

 

Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern einfach eine PN an mich :)

 

Da Privatverkauf 

Keine Garantie oder Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem Gewissen.

Käufer bestimmt und übernimmt Versand.

Keine Garantie oder Umtausch.

Mit dem Kauf verzichtet ihr auf alle Rechte, die ihr bei einem Privatverkauf hättet.

Festpreis=Festpreis!

Bei Paypalzahlung nur an Freunde und Familie, (oder bei Käuferschutz+5%)




Anzeige