Hallo, gibt es aktuell noch ein gutes G36 A0/A1 (lang) mit Zielfernrohr und Rotpunktvisier ? Ich fange grade mit dem Airsoft spielen an, aber ich hätte gern mein G36 aus dem Grundwehrdienst ;) immerhin hab ich damit die Schützenschnur in Gold geschossen (G36 und P8) Ich kam nach dem Einstellen des Visiers bestens damit klar ;) Ggf. hat ja sonst jemand eine gute brauchbare, die er nicht mehr in gebrauch hat.

Bei Begadi gibt's brauchbare G36, alternativ ist das neue G36 von ares verfügbar als IdZ Version. Hast du schon Reviews auf YouTube geschaut?

Hätte hier noch ein Ares G36L liegen das seit Jahren nicht mehr genutzt wird mit original Markings und reichlich Zubehör. 

Da ich nur noch GBB spiele wäre es schade sie auf dem Dachboden verstauben zu lassen. 

Ich habe eine Specna Arms SA-G14 (G36-K) als AEG durch Shop-Gun importieren lassen. Also unter 0,5J.

Zu der Waffe kann ich sagen, dass die äußerliche Verarbeitung, ganz in Ordnung ist für den Preis.

Es gibt aber auch eine Version, wie das normale G36 A0/A1.Ist halt noch ein Zweibein dran, aber das lässt sich bestimmt demontieren.

Bestimmt suchst du eine S-AEG. Ich weiß nicht, wie das dann kosten würde, aber vielleicht kannst du die Jungs von Shop-Gun mal fragen, was sie für dich tun können.

 

Hier Link zu der Waffe auf Gunfire:

https://gunfire.com/en/products/sa-g13-ebb-carbine-replica-1152217926.html

Also wenn es so nah rankommen soll wie es geht. Dann nimm ne vfc gbb. hol dir nen langen originalen Handschutz gibt es für 30 Euro. Bau einen outerbarrel von Ares rein. Musst ein wenig schleifen und die aufnahmen 1cm kürzen dann passt das.




Anzeige