(4 Posts)

(nachträglich editiert am 28.08.2019 um 18:37 Uhr)

Hi Zusammen,

habe folgendes Problem bei meiner alten M15A4 von classic Army:

Eigtl. wollte ich lediglich den cut off lever tauschen und nun  ist warum auch immer der Motor defekt.

Habe gerade mit dem Multimeter alles durchgemessen. Leitungen passen, Akku passt, Sicherung passt der Switch passt.

Wenn ich allerdings die Gearbox in das Gehäuse stecke und dann den pluspol durchpiepse habe ich auf dem gearboxgehäuse sowie dem waffengehäuse durchgang.

Liegt daran, das die selektorplatte mit seinen kupferkontakten an das waffengehäuse kommt. 

 

Meine eigtl. Frage dazu:

"gehört das so O.o?"

Ich bin grad total verwirrt und übersehe bestimmt was... 

 

Neuer Motor ist unterwegs und bevor ich den einbau bzw direkt an der waffe teste, wollte ich mal sicherheitshalber nachfragen

 



Kommt auf die Switch an, hat deine kontakte zur SP dann musst du mit leben, ansonsten mach das Metall ab.

Ja klar hat die kontakt, sonst wäre ja kein durchgang zum gehäuse.

 

Die Frage ist ja auch "gehört das so, dass ich vom akku aus durchgang zum gehäuse hab?" 

Klar lebe ich damit, wenn mir einer sagt "passt schließ den neuen motor an und hossa"

Wenn das aber eher nicht so gehört würd ich sagen, kann ich die 50 Stutz für den neuen Motor auch vom Balkon werfen anstatt ihn trotz Stromfehler anzuschließen und ihn zu verheizen.

 

Hoffe ist verständlich :D

Ja mein Denkfehler.

Überbrücke die Switch Kontakt zur SP einfach, dann mach das Metall ab. Hast dann zwar nurnoch die mechanische Sicherung im Safe, aber die sollte reichen.

Habs grad mal gemessen mit akku dran...

 

Also ohne gedrückter abzug 200 mV

Mit Abzug knappe 10V aber halt auch auf dem Gehäuse der waffe und gearbox

Überbrücke die Kontakte die unter der SP sind und mach das Metall an selbiger ab.




Anzeige