Seite: 1 2 3

Guten Tag zusammen, 

Ich muss mal ganz blöd fragen, wo besteht der Unterschied zwischen der S&T UMP, und der H&K UMP importiert von Umarex? Ist in beiden Modellen eine V3 Gearbox drin? Wäre eine Kaufempfehlung auszusprechen sofern man den Akku sofort tauscht? Würde mein Loadout gerne noch um ein SMG erweitern und bin nun am überlegen ob UMP oder MP5. 

 

Ich meine die Umarex wird sogar von S&T hergestellt, die könnten also ziemlich gleich sein

Ah okay, wieso verwendet man dann zwei unterschiedliche Namen, zu zwei unterschiedlichen Preisen? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. 

Und deshalb ändert sich der Preis und der Name? Wie sieht’s denn innen aus? Mir gehts darum ob man eine Kaufempfehlung aussprechen kann und wenn ja, auf welche von beiden sich diese dann bezieht.

Beides das gleiche. UMAREX bestellt quasi bei S&T und sagt denen: pappt da die H&K Markings drauf, wir sind Lizenzinhaber.

Intern nehmen die sich absolut nichts.

Es gab mal vor Jahren die UMAREX H&K UMP.45 von ARES, an das Modell wirst du aber nur mit viel Glück und einigen Scheinen mehr rankommen.

 

Ich meine gehört zu haben dass die nix taugt, ka warum

Ja okay, ist die denn zu empfehlen oder eher weniger? Also die von S&T, mal liest man Kontras und mal Pros, bin da ein wenig hin und her gerissen

(3842 Posts)

(nachträglich editiert am 28.08.2019 um 11:02 Uhr)

Zur eigentlichen Fragestellung:

soll es eine UMP AEG oder S-AEG werden?

Bei den MP5 Modellen kann ich dir die CYMA CM.041er MP5 Modelle empfehlen, sowohl AEG als auch S-AEG.

Auch die G&G MP5en sind einen Blick wert, sind aber ein wenig teurer (mit Ausnahme der PM5 A4, die gibts schon für 170,- Euro).

Edit: die UMP.45 ist eine S&T, nicht das Gelbe vom Ei. Die Internals sind so "lala", aber mehr wirst du in dem Preissegment nicht bekommen.

Ansonsten gibts noch die G&G UMG, ist auch eine UMP. Die ist aber schwer zu bekommen und dann relativ teuer.

Sollte schon S AEG sein, die MP5 und G&G hab ich auch gesehen, taugt die denn was, oder eher weniger? Kann mich nämlich noch nicht so ganz entscheiden  

Die S&T soll eher Mies sein. Das Ares Vorbild war besser oder alternativ die seltene G&G. Die S&T muss intern eigentlich komplett gemacht werden. 

Die von G&G wäre das Optimum, aber wie ich im vorigen Post schrieb: sie ist schwer und dann auch fast nur gebraucht zu bekommen.

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, kauf dir ne gebrauchte S&T mit H&K Markings hier im ASVZ und spiel die erstmal.

Möchte aber nicht nur 2. Monate Spaß damit haben, sie sollte eigentlich schon was länger halten, wenn ich mal sehe wie gut sich meine ares m4 macht, die läuft und läuft und läuft, deshalb wäre es rausgeworfenes Geld wenn Sie mir halt nur danach verreckt, sonst warte ich einfach noch was und schaue mal was noch so reinkommt 

Shop-Gun hat grad ne Ares UMP als 0,5er im Angebot

Hast du mal nen link für mich? 

Seite: 1 2 3



Anzeige