Ich brauche dringend Hilfe !

Google und das www können mir leider nicht mehr helfen..... ich suche combat-shirts in Multitarn in Größe 5xl oder 6xl für die Schlacht. Kennt ihr einen Händler ? 

Meine suche viel bis jetzt erfolglos aus.

Schau mal bei den US Stores. Die haben in der Regel solche Größen auf Halde.

https://www.usarmynavystore.com/international-shipping

Z.B.

5XL / 6XL sagen nicht wirklich viel über die Größe aus, da jeder eine andere Vorstellung hat. Wenn du beim Chinesen sowas bestellst ist das eher wie Europäisch XXL.

Wieviel CM Brust/Bauchumfang brauchst du? Ich kann die UBAC MTP Shirts von der Britischen Armee empfehlen, bekommt man für kleines Geld gebraucht und die sind Qualitativ super. 

Ich habe zb. eins in 200/130 und das sitzt locker obwohl ich einen Bauchumfang von 130cm habe. Das Material ist auch Stretch und geht bis etwa 140cm immernoch.

Klingel mal bei Airsoft2go in Oberhausen durch. Die haben Übergrößen für sehr Schwere Jungs. Auch das von dir gesuchte Combat Shirt. 

Grüße 

Man sollte hier vielleicht differenzieren:

"Multitarn" = das neue Tarndruck der Bundeswehr. Gibt es nirgends zu kaufen!

Gemeint ist sicherlich vom Threadhersteller "Multicam" was wieder ein ganz anderer Tarndruck ist!

 

Sry für Klugscheissen!




Anzeige