Seite: 1 2
(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2019 um 14:46 Uhr)

Die KWA/VFC MP7 ist schon gut spielbar, hab selbst eine. Es geht doch aber darum, dass die Waffe an sich schon 250€ kostest, dann brauchst du noch mindestens 2 Magazine für je 60-70€, dazu kommt noch Gas und Fett für die Wartung.

Außerdem bist du auf gutes Wetter beschränkt und vor allem als Anfänger den SAEGs gegenüber im Nachteil. Mal ganz abgesehen von der Wartung und den Verschleißteilen.

Die Chancen bei gebraucht stehen 50:50, do ist das halt.

Normalerweise finde ich nicht gut, wenn jemand nach GBB Beratung fragt, wenn die eTacker Fanboys um die Ecke kommen und von GBB abraten - zumal man bei den meisten gefühlt den Eindruck hat, die haben selber noch nie eine GBB in der Hand gehabt.

in diesem Fall würde ich auf Grund der Budgets in der Tat auch zu eTackern raten.

Backup Cyma AEP, ansonsten halte ich mich da als GBB Freak zurück und überlasse die Empfehlungen der Stromfraktion

 

;-)

(262 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2019 um 20:34 Uhr)

Ach mit Fanboytum hat's doch wenig zu tun. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.

Gerade die Cyma AEP kannste halt wirklich immer gebrauchen. Mir persönlich gefällt GBB auch besser, aber solange die in F-Land nicht in FA gibt sind sie halt auch nur halb so spaßig.

Dazu kommt die unkonstante Energieabgabe, der höhere Preis für nahe zu alles und die Wartungsintensität. Spricht halt für einen Anfänger alles dagegen.

Nachdem ich das erstemal GBB geschossen habe bei einem Teammitglied, hab ich das Strahlen auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und mir direkt ne KJW Kp-13 bestellt. Also why not both im Laufe der Zeit.

Letztendlich finde ich kein System "besser" als das andere, da beide Spaß liefern können. GBB durch den Bumms und der Tacker durch hohe RoF und Effizienz. Gerade in Verbindung mit einem Gate Titan und nem potenten Motor ist das einfach nur abartig flott und somit halt auch seeeeehr spaßig. x)

Seite: 1 2



Anzeige