(130 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2019 um 18:27 Uhr)

Hallo Freunde!

Ich habe ein Problem mit meiner VFC VP9 6mm GBB.
Und zwar dreht sich der Verschlussfanghebel rechts um seine eigene Achse, ich weiß nicht woran es liegen könnte...
Video hab ich beigefügt + ein paar Bilder.

Würde mich sehr über konstruktive Ratschläge freuen!

an alle anderen die meinen meckern zu müssen ( warum, weshalb, VFC ist Sch***e usw. ) können der Diskussion gerne fernbleiben.

Vielen Dank im Voraus!!!

P.S.: Weitere Bilder und ein Funktionsvideo schick ich euch gerne!

 

lG



Was rotiert den genau? Etwas mehr Infos zu dem was der Hebel tut aber nicht tun soll wärn nicht schlecht.

(130 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2019 um 08:35 Uhr)

Guten Morgen Dusty, also der Hebel müsste eigentlich fest am Griffstück sitzen und bei arretieren Schlitten diesen freigeben.

jedoch kann ich den Hebel nicht ganz reindrücken, so das die eigentliche Funktion nicht gegeben ist und der Hebel dreht komplett durch.

wenn du mich per WhatsApp anschreibst, kann ich dir gerne ein kurzes Video schicken, ist etwas aussagekräftiger!;-)

 

lG

 

 

Vielleicht ist es keine gute Idee, deine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum zu posten..

Egal, was man für ein Problem hat. 

Lade das video auf YouTube hoch und verlinke es hier..

Alternativ kannst du die PM Funktion nutzen..

Da hast du wohl recht...Danke!

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2019 um 18:43 Uhr)

Lösung des Problems:

1. Nach Explosionszeichnung gesucht
=> https://www.fire-support.co.uk/controlpanel/shoppics/file/vfc-vp9-man.pdf

2. Video angeschaut

3. Relevante Teile in Explosionszeichnung angeschaut
=> 03-29, 03-1, 03-4

4. Aus Video war ersichtlich das 03-4 locker war bzw sich bewegt hat, aus Explosionszeichnung ist die Form ersichtlich, führte dann zur Lösung

Lösung: Teil 03-4 dient zur Sicherung des Verschlussfanghebels in der Pistole. Zum Zusammenbau wird der Hebel eingesteckt und leicht gedreht bis er in 03-29 eingesteckt ist und dann mit 03-4 gesichert. 03-4 wird dazu von oben in der vorgesehen Aussparung des Bodys in Richtung des Verschlussfanghebels gedrückt. (Verschlussfanghebel ganz rein drücken, dann rot makiertes Teil, in Richtung des grünen Pfeils, ganz in den Body drücken)



Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Dusty für die schnelle und vor allem kompetente Hilfe, VP9 läuft wieder tadellos.

 

Vielen Dank nochmal 




Anzeige