Madbull Black Python Crawler 6.03 Tuninglauf
zum Vergrößern anklicken
Preis: 18,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Simon Bru (096114)
positive Bewertungen: 66 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
(423 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2019 um 19:29 Uhr)

Moin, 

biete hier einen kaum gebrauchten Madbull Tuninglauf an, welcher durch Aussparungen/Löcher im Lauf eingesetzt werden kann um einfach und effektiv die Leistung von Aegs anzupassen, zeitgleich aber immernoch die gleichen Vorteile in der Präzision bringt wie die normale madbull 6.03er Serie. 

 

Beschreibung von Kotte und Zeller:

 

"Die "Crawler Edition" der erfolgreichen Madbull Black Python Innenlauf Serie verringert durch die sich im Lauf befindenden Bohrungen die Schussleistung des jeweiligen Gewehrs um bis zu 100 FPS. Der Lauf ist dafür entwickelt worden, damit auf dem Spielfeld schnell und unkompliziert die Schussleistung verringert werden kann (z.B. bei Schussleistungsgrenzen), aber die Präzision dennoch erhalten bleibt.

Bis auf die Luftentweichungsbohrungen ist der "Crawler"-Lauf identisch mit der normalen Black Python Version 2 Innenlauf Serie. Besitzt also komplett alle Präzisionsvorteile der Serie."

 

Versand ist exklusive, Garantie und Umtausch ausgeschlossen




Anzeige