Fotos & Videos vom Sommerfest
(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2019 um 19:25 Uhr)

Kleiner Video Trailer vom heutigen Sommerfest in der Darkzone 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=11958

oder direkt bei youtube 

https://youtu.be/-n-CKPXJ2-I

 

Und das Album mit den Fotos, die ich heute gemacht habe:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000100873



(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2019 um 19:27 Uhr)

Nachfolgend einige Eindrücke vom gestrigen Sommerfest 2019 bei Airsoft Operations in der Darkzone.

Ich liebe solche ungewöhnlichen und besonderen Airsoft Waffen. Da hat man nicht oft Gelegenheit diese mal zu befingern.

Liebe auf den ersten Blick. Wer weiß, vielleicht gibt es demnächst ein Review von Bruce (BB2K)

Diverse AEG, SAEG‘s und HPA‘s am Start, zu denen ich als GBB Mensch aber nicht viel sagen kann.

Die Specna Arms M4 AEG hat wirklich alle Anwesenden begeisterte. Die fühlte sich verdammt hochwertig an und der Preis überraschte eigentlich jeden.

Um so mehr wollten alle Abends bei der Tombula die Airsoft gewinnen. Aber es konnte halt nur einen Glücklichen geben.

Und das war nicht Schießstand Junior, aber er hat es überlebt ;-)

Ich weiß nicht was mit dem Bier war, aber ich habe tatsächlich Einhörner gesehen...

Multicam Grillschürze

Wer wollte nicht schon immer mal einen Grillhandschuh in Multicam oder Flecktarn haben.

Maßgeschneiderte Uniformen

Kreative Näharbeiten in Camo...

Airsoft Flohmarkt

Auch beim airsoft Flohmarkt gab es viele Airsoft Waffen zum anschauen und befingern und die eine oder andere wechselte den stolzen Besitzer.

Nochmals vielen dank an den Airsoft Kollegen, der Schießstand Junior verraten hat, dass er in Polen nicht darauf warten muss, das er 14 Jahre alt wird.

Ihr könnt Euch vorstellen, was ich mir 1 1/2 stunden lang auf dem Rückweg anhören durfte ... „Papa, wann fahren wir nach Polen“.

Obligatorische Anmeldung und Haftungsverzicht, aber die Minigames waren beim Sommerfest von Airsoft Operations kostenlos.

Nicht selbstverständlich - auch Getränke und Eis gab es bei über 30 Grad kostenlos.

Danke an Mascha und Forbie und alle Helfer von airsoft Operations.

Tolle Sache!!!

Auf der Schießbahn gab es einen Wettkampf mit Schießparkur. Der Gewinner schaffte es den Parkur in 17sek zu bewältigen und dabei ohne Fehlschuss alle 8 Ziele zu treffen!

Hut ab, ich selber brauchte 25sekunden und habe 3 oder 4 mal daneben geschossen. Aber dabei sein ist alles.

Die Jungs halfen vor Ort bei technischen Problemen.

Besonders in Erinnerung blieb die Handsäge, mit der das M4 Frontsight entfernt wurde. Tja wer keinen Dremel hat, der hat keinen Dremel. ;-)

Bruce (BB2K) hatte wieder viel zu erzählen und Schießstand Junior freute sich über das Selfie mit dem Youtube Star der Airsoftszene.

Wie man sieht war jede Menge los und das Publikum war mal wieder sehr angenehm.

Und wie immer jede Menge interessante Menschen dabei.

Patches dürfen bei einem Airsoft Event natürlich nicht fehlen.

Antreten für die Minigames

Für Nichtspieler gab es Rundfahrten im „ingame Fahrzeug“, so dass sich Freunde, Bekannte und Verwandte von Airsoft Spielern mal ein Bild auf dem Spielfeld vom Treiben machen konnten.

Rundfahrt ingame

Stürmt den Hügel „Minigame“

Tolle Stellungen auf dem Spielfeld in der Darkzone

Ingame Spieleindrücke

Besonderen Dank an den Kollegen vorne rechts im Bild für die 1€ Airsoft,  Schießstand Junior wird sie in Ehren halten.

Ein langer Tag geht zu Ende. Nach der Tombula mit tollen Preisen ging es für uns zurück.

Der Rest hat den Tag gemütlich bei Freibier ausklingen lassen.

Danke an Mascha und Forbie und das AO Team - es war ein tolles Sommerfest.

Wir kommen wieder.

 




Anzeige