Hallo, ich bin Neuling im Airsoft und habe ein

HK416, 0,5 JOULE AEG geschenkt bekommen aber dieses wurde mehrere Jahre mit gespanntem Magazin gelagert und hat (glaube ich) dadurch Probleme die BB´s zu fördern welches dadurch nicht zuverlässig schiesst und nur maximal 3-5 BB´s raus haut und danach muss erst das Magazin wieder raus es fallen 2-5 BB´s aus dem Lauf und erst nach erneutem Spannen der Federn das Magazin wieder hinein und dann wieder 3-5 BB´s schiessen lässt.

 

Welche Ersatzmagazine passen in das HK416, 0,5 JOULE AEG 

 

Vielen Dank

Lieben Gruss

Chris

 
 

ist das die Dualpower 416 mit Plaste-GB? wenn ja: Ersatzmagazin lohnt nicht, das gesparte Geld lieber für ne AEP oder vernünftige AEG sparen...

AEP kriegste für 70 aus Polen, legal
AEG, brauchbar fängt so bei 150-200 an

Das ist eine gute Frage, das ist der Karton davon. Eine brauchbare AEP ist in Planung aber bin mir noch unschlüssig was es werden soll. Wollte aber die (auch weil es ein Geschenk war) erhalten und Spielfähig machen. 



Da passen tatsächlich 0815 M4 Magazine rein

Und Six..es gibt kein Dualpower 416^^

TOP, danke. Heisst also das ich z.B. bei Begadi ein Universal M4 Magazin kaufen könnte? 

Sorry das ich so blöd frag aber Airsoft ist quasi erst seit 14 Tagen Interessant und kenne weder Fachbegriffe noch Standard Sachen.

Wie lange drehst du denn am rädchen?

Solange bis ich einen leichten Widerstand merke. Also so 2-4 mal würde ich sagen. Es geht mir ja auch nicht darum das ich nach 5 Schuss neu drehen müsste sondern das ich jedesmal erst Magazin raus und wieder rein machen muss und dabei halt mehrere BB´s raus fallen.

Es fallen bei fast jeder waffe 2 kugeln raus.

Dreh mal so lange bis es knackt.

Da ist eine Schneckenfeder drin wenn die voll aufgezogen ist springt die immer eine kerbung weiter. Das hört man.

Und das mag kannst du auch in der waffe auf ziehen 

Super, Vielen Dank das hat geholfen -.- Habe trotzdem mal 2 Magazine bestellt schadet ja nicht. 




Anzeige