Suche für Hfc m190 Klon PT92AF Part #27

Hallo Zusammen, 

ich besitze eine PT92AF, hfc m190 Klon, und suche dafür das Ersatzteil Part #27, Trigger Link Rod. Der Versuch zu kleben ist gescheitert. 

Hat jemand eine Idee wo man den bekommt? Von Evike wollte ich nicht aus den USA importieren. KJW paßt leider nicht.

Evike:

https://www.evike.com/products/27353/



Ich habe die M191 in meiner Sammlung, als Importeur ist darauf GSG geschrieben. Ich weiß nicht, wie gut die heute noch bei der Ersatzteilbeschaffung sind, mir konnten sie vor wenigen Jahren bei anderen Waffen zweimal helfen.

Part 27 von der WE M9 ist auch identisch. Spannend wie viele Hersteller die gleichen Teile verbauen. 

Kotte und Begadi haben abgelehnt, weil ich die Gbb nicht dort gekauft habe. Guter Tipp mit GSG. Da frage ich mal an. Danke Dir

(5808 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2020 um 14:56 Uhr)

Bist du inzwischen fündig geworden?

4$ in USofA ist ja ok, aber 15$ Versand dazu ist doof.

https://www.kyairsoft.com/checkout/cart/

 




Anzeige