1: 16. Weiß, dass ich noch nix über 0.5 Joule Kaufen/Besitzen darf, will nur wissen, welche Modelle in frage kommen damit ich nach angeboten ausschau halten kann.

2: Höchstens 600 Euro.

3: Nein.

4: Sturmgewehr, Semi-Auto Sniper (SVU zum Beispiel) oder SMG.

5: Eigentich alle.

6: C02, Gas, HPA nur wenn es nicht anders geht.

7:

a) 5

b) 4

c) 4

d) 5

e) 3

f) 1

g) 5

h) 3

8: 1-2 Joule.

9: Starker Rückstoß und verfügbarkeit von Low-Cap Magazinen.

10: Nein.

11: Keine.

Lass es einfach. Ich habe beispielsweise keine Lust mich hier abzuarbeiten. Ehe Du die empfohlenen Geräte legal bespielen darfst, vergeht noch über ein Jahr. Wer weiß was Du dann willst...

... ich weiß es nicht, und Du wahrscheinlich auch nicht.

Stimmt auch wieder. Trotzdem Danke für die Antwort.

Das Problem ist die Marktveränderung. Letztes Jahr hätte ich noch die KWA Tavor empfohlen, die gibt es jetzt kaum noch. Dafür neu ist die VFC G3. Und dann sind wohl noch gute AKs im Marktzulauf.

Mit 600€ wird es knapp. Magazine sind teuer, und davon benötigst Du mehrere. Dazu Gas, passenden Speedloader, Magazintaschen, Pflegemittel (Öle, Fette), eine Transportmöglichkeit, Brille, Stiefel, evtl. Zielhilfe, ...

Wenn es wirklich eine GBB werden soll: lies Dich weiter ein, was Du an Material und Ausrüstung brauchst, was sich am Markt tut, und plane lieber mit 1000€ an Gesamtkosten.




Anzeige