(22 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2019 um 16:49 Uhr)

Hallo,

könnte mir jemand sagen, wo man so einen Riemen bekommt, der die Sling rechts am Schaft befestigt?

Viele Grüße,
Philipp



Sieht aus wie ein Klettkabelbinder mit Öse, bekommst du überall hinterhergeschmissen. Allerdings müsstest du aufpassen, das der von der Größe auch um den Schaft passt.

Ist zwar nicht genau das, aber im Bezug auf Flexibilität, Qualität usw. empfehle ich mal MD Textil.

 

https://md-textil.info/Trageriemen-Waffentrageriemen-Rucksack-Riemen-Biathlon-Sling

 

Ggf. kannst du auch anfragen bezüglich einer Empfehlung.
Vor allem im Bezug zu dem Zubehör um andere Anbringungsmöglichkeiten zu besprechen:

https://md-textil.info/Waffentrageriemenzubehoer

 

 

Ich glaube, dass der Herr Novritsch mal sagte, dass es ca sowas sei

 

 

https://www.airsoft.ch/de/P90-Sling-Adapter-Blackhawk-14067de1077/

Ich kenn die Teile als Lipo Strap, gibt's auch mit kevlar Gewebe da hält der dann auch einiges aus.

Ich hab mehrere von dem teilen für n Paar € bei Aldi bekommen.

Kleines Update: Habe mir ein einfaches Klettband im Baumarkt gekauft und fertig ist die Sling :-) 



Den sling evtl vor die slinghalterung setzten, dann kann er ganz sicher nicht abrutschen.

Ansonsten top

Dann rutscht er nach vorn und braucht also noch einen Riemen hinten um die Schaftbacke.

Wenn er schön fest gezogen ist bewegt der sich von da nicht weg. Die Aufnahme hindert ihn nach vorne zu rutschen und nach hinten wird der Schaft höher und breiter.




Anzeige