Seite: 1 2

Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem AK Modell mit Rückstoss. An die TM kommt man, auch über shop-gun, nicht dran. Gibt es Alternativen?

Mit recoil meine ich, dass ein "echter" Rückstoss da ist, also nicht nur ein Fakeverschluss repetiert.

Weiß jemand, ob das LCT Recoil Kit auch hier zu haben sein wird, und ob es in die LCT AK-12 oder VSS passt?

 

Grüße

Von Bolt gibt's ne neue AK mit BRSS. Leider noch nicht in De erhältlich soll aber kommen.

https://youtu.be/rnWVpJXFngo

was spricht dagegen das Recoil Kit aus dem Ausland zu ordern?^^

(559 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2019 um 14:25 Uhr)

Das LCT Recoil Kit hat keinerlei Funktion.

E: Außer du machst es wie vor Urzeiten am G36. Gearbox auffräsen und den Piston mit dem Fake Verschluss verbinden :)

Ah cool sie ist zumindest schonmal offiziell raus dachte das sei nur ein Prototyp, würde ich mir glatt sofort holen die BOLT.

 

Ja nur woher aus dem Ausland :)

Doch hat es, ich weiß nicht was du meinst? Da gehört auch eine GB dazu.

(559 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2019 um 17:34 Uhr)

Nochmal, das LCT Recoil Kit erzeugt keinen Recoil. Es sei denn du treibst es irgendwie an.

(128 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2019 um 19:09 Uhr)

Darf ich fragen ob es mit recoil sein muss oder ist eine rein wegem dem feeling her?  

Weil wenn DU 100 prozent echten haben willst ist eine gbb besser dran als bei einer saeg ,aeg.

Ich denke mal wenn es elektrisch wird müsste mann kompromisse eingehen nur die frage ist welche?

 

(2681 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2019 um 19:16 Uhr)

Rein mechanisch wird es schwer bei einer SAEG eine kick zu erzeugen, da dort, wo bei der GBB/RS AK der Verschluss ist nur der Akku sitzt. GBB ist da die besser Wahl. *Still waiting for GHK AK105 - seufz*

Frage: LCT "Recoil Kit" aka EBB Kit. Die Videos im Netz präsentieren das ganze nur im FA modus nicht Semi. Wie lame oder interessant ist das? Ist zwar keine Kick aber immerhin vom Feeling her besser als nur pew pew. Jemand so etwas schon mal verbaut?

(559 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2019 um 19:21 Uhr)

https://en.safarasoftair.com/lct-recoil-action-kit-for-ak-electric-gun

Das habe ich seit X Jahren in einer AKM verbaut. Es macht rein gar nichts, außer gut aussehen.

das es "kickt" hätte ich auch nicht erwartet.

Macht also das "Schiessaussehen" schöner und etwas lauter *Plink* als nur die SAEG Geräusche Motor-Gears-Piston?!

Nein es bewegt sich nicht einmal. Es ist einfach nur ein Fake Verschluss. Hört sich beim manuellen durchladen nur schön an.

the device is completely decorative part and have not mechanical action

 

Ich bin ja GBBler, und suche halt was elektrisches mit Recoil. Hatte mal die MP5 mit BRSS-System von BOLT, das war ganz geil aber war eben kein Sturmgewehr.

Ich rede bei dem LCT Recoil Kit hier von:

https://www.youtube.com/watch?v=VRI1nXIrRcU&t=29s

 

Recoil Kit ist irreführend. Erstens schlägt das Teil nach vorn und nicht nach hinten und zweitens kommt der Schlag mit dem Schuss (also bevor die Kugel den Lauf verlässt) und versaut dir die Präzision.

Ich glaube auch, dass das im semi nicht halb so eindrucksvoll ist wie in FA.

Also ganz im ernst , wenn du das dir unbedingt holen möchtest dann bitte tu dir keinen zwang an denn Probieren geht über Studieren.

ABER wir sind hier um dich vor Fehlkäufen zu bewahren.

Und MEINER Meinung nach ist das absoluter Mumpitz dieses EBB System denn es ist ja nichts anderes halt nur schöner umschrieben.

Pro: Es sieht vom zuschauer aus gesehen Cool aus , Es macht bessere Geräusche als die nur die Gearbox an sich und tritt näher an das Echte stück.

Contra: Es saugt dir die Batterie aus. (Wie jeder weiß wird strom zu 70% oder mehr von Kohlekraftwerken erzeugt was der Umwelt schadet ,denn Strom ist Teuer!)

Du musst dir mehr Batterien und evtl. Stärkere Batterien kaufen damit es lange genug läuft um Spaß zu haben.

Wenn du kein Mosfet drinnen hast würde ich generell davon abraten denn früher oder später Brutzelst du dir deinen Stromkreislauf kaputt was wiederum zeit , Geld und Kopfschmerzen kostet. ( Und schadet der Umwelt ! )

Grüße

Mohammed

 

Seite: 1 2



Anzeige