VSR-10 Bucking Kompatibilität

Sind VSR-10 barrels normalerweise bridged oder unbridged? Ich habe im Netz Bilder gesehen von beiden Versionen und beide nennen sich VSR-10 Barrels. Auf Buckings für GBB zum Beispiel steht immer drauf GBB/VSR-10 kompatibel. Aber wie soll das funktionieren wenn es ein bridged Barrel ist? Wenn ich einen Gummi für VSR-10 kaufe, kann ich ihn dann für beide Arten verwenden? Wohl kaum. Und wenn es zwei verschiedene Arten gibt, wieso nennen sich dann beide VSR-10 kompatibel?

 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2019 um 23:05 Uhr)

Ein normaler VSR lauf is Bridged.

VSR Kompatibel ist die allgemeine Bauform hauptsächlich von Außen.

Und die meisten Waffen von der Gattung GBB und Spring sniper verwenden diese Bauform weil es von TM entwickelt wurde und die das urgestein der Komerziellen Airsoftwaffen sind.

Du kannst alle Gummis bei Unbridged verwenden, aber nicht alle bei Briged ( z.b. Maple Leaf)




Anzeige