Einen wunderschönen,

mal eine Frage an diejenigen die das G33 (bzw. möglicherweise auch G33) benutzen. Habt ihr schonmal mit Zielfernrohr und dementsprechend Vergrößerung gespielt oder passt das nicht auf die Rail vom Sichtfeld her? Ich möchte mir ein G33 (HPA) besorgen, habe aber bisher nur RedDots auf solchen gesehen.


Hoffe mal der eine oder andere hat da Erfahrungsberichte.

Redest du vom Tanaka G33 oder dem ICS G33 (G36c) ? .... 

Ich würde mal auf das ics tippen.

Wenn ja.

Würde funktionieren.

würde aber unwahrscheinlich schlecht aussehen weil es eine sehr kompakte waffe ist.

Allgemeine Hinweise:

- super viel Vergrößerung taugt für die Entfernungen im AS nicht; 4fach sollte als Maximum ausreichen;

- wenn es wirklich das ICS G33 ist, musst du die Bauhöhe beachten. Ich habe bspw. bei der Kombination LCT AK-104 + Seitenrail + ACOG(!) das Problem, dass ich das ACOG nicht tief genug einstellen kann, damit das Fadenkreuz und die Flugbahn der Murmeln übereinliegen

- die meisten China-Optiken haben schlechte Dämmerungswerte. Im Gegensatz zu lichtstarken Objektiven, wird es hier zum Ende des Spieltages wortwörtlich "schneller dun⁸kel"

 

Moin,

ick spiele meine ICS G33 nur Kimme Korn!!!

 

ps: versau die Kniffte nicht!!

 

Gruß

 

Schon mal danke für die Antworten :)

Erst mal ja, es handelt sich um die Ics...mein Gedanke wäre da die Rail zu wechseln damit diese Tiefer liegt um das angesprochene Problem der Höhe auszugleichen.

Moin

Mein Dad spielt auf seiner ICS G33 mit Stockrail ein Elcan Specter DR (1-4x) einstellbar. Das liess sich super enschießen und spielt sich auch wirklich schön.

Wir hatten auch testweise das Shortdot von meiner G3 oben drauf, und das hat auch geklappt.

Für den Augenabstand musste allerdings die Kimme hinten abgebaut werden.

Spielen kann man das super. Eine tiefere Rail als Stock bekommst du allerdings nicht auch das ICS, zumindest nicht ohne massive Umbauarbeiten. Ist aber m.M.n. auch nicht nötig.

So sieht das dann aus. Finde ich, gibt schlimmeres.

Grey

Die visirlinie bei der waffe ist optimal.

Selbst wenn man ein scope nimmt.

Vorallem kommt es aber auf die höhe der ringe an.

Meine Freundin hat ein Acog-Klon auf dem G33. Mit der Standard-Rail funktioniert das ganz gut, sieht aber nicht so toll aus. Haben dann die KSK-Rail verbaut und sieht um einiges besser aus. 




Anzeige