G&G G732 4Zoll Revolver Vollmetall CO2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 120,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Michael S. (121543)
positive Bewertungen: 0 (100%)

Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Guten Abend,

ich biete meinen G&G G732 Revolver zum Verkauf an. Ich habe diesen bei Kotte- Zeller erworben (Originalrechnung vorhanden). Der Revolver ist ca. 1 Jahr alt und hat keine Gebrauchsspuren. Diese wurde  zum Spaß und aus Interesse gekauft und ausprobiert. liegt seit ewiger Zeit nur noch in der Schachtel. 

Der Revolver wir mit einer CO2 Kapsel, die sich im Griff befindet, geschossen. Außerdem benötigt man zum schießen Patronenhülsen/ Kapseln. In diese werden jeweils eine Kugel geladen.Gebe ich dazu.

Mit seinen guten 2,5 Joule ist dieser meiner Meinung nach leicht overpowerd. macht aber schon ganz schön was her. Der Klang beim schießen ist kaum vergleichbar

 

Zusammenfassung:

1x G&G G732 Revolver 4Zoll groß in Vollmetall 

(Originalverpackt mit Gebrauchsanleitung und Extras)

31x Patronenhülse/ Kapsel

 

Neupreis liegt bei ca. 170€

 

Der Verkauf ist ab 18 Jahren: Verkauf nur gegen Altersnachweis.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Rücknahme ausgeschlossen!

Zahlung via PayPal oder Bar bei Abholung 

Die Versandkosten möglich. Kosten tragt ihr!

Gruß 




Anzeige