Hey brauch bitte nochmal Tipps
Würde mir gerne eine M4 kaufen und habe 3 zur Auswahl

G&G Warthog 7
ICS M4 CXP M.A.R.S
ICS M4 R.I.S EBB

vllt hat jemand Ratschläge für mich würde mich freuen über Infos

Danke & nen schönen Abend

Kommt auf deine Prioritäten an.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000000&sp=1&threadnummer=126015&seite=1

Am bestem ausfüllen, damit das geklärt ist. 

 

Cheers Caddie

Ebb würde ich dir nicht empfehlen da es den akku saugt auch wenn es den cool aussieht. ebb = ElectricBlowBack

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2019 um 18:38 Uhr)

Wenn's um Qualität geht die "ICS M4 CXP M.A.R.S" macht man eigentlich nichts falsch mit. Allein das Splitgearbox Design ist einfach Bombe.

Vorallem wenn du mal die Feder tauschen musst bist du da relativ Fix und musst dir keine Gedanken machen das dir die Gears oder Shimmscheiben etc. durch die gegend fliegen.

Zwecks EBB seh ich genau so, lohnt kaum bis garnich das bisschen Feedback lohnt sich einfach nicht, zumal die meisten EBB's meist dazu neigen schnell den Geist aufzugeben.

 

(147 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2019 um 18:44 Uhr)

1. Wie alt bin ich?
26

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?
430€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?
Ja

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole

Sturm

5. Welches Modell kommt infrage?
M4

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck

S-AEG

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 5
b) Präzision 5
c) Reichweite 5
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 5
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 5
f) Originalmarkings 3
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 3

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte. 1.4-1.8

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)? Keine Ahnung

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche? Nein

11. Ich habe noch folgende Fragen: /

 

EBB KANN MAN JA AUSSTELLEN LASSEN BEI BEGADI WENN MAN DAS GEWEHR DORT KAUFT 

Würde die G&G nehmen. Die ETU ist definitiv ausreichend für den Anfang. Bietet meiner Meinung nach das beste Gesamtpaket.

Reichweite und Präzision ne 5:

dann noch Lauf, HU und Bucking raus und durch nen professionelles RHop ersetzen. 0.36+ bbs rein und gut ist.

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2019 um 19:47 Uhr)

Die G&G ist halt nen Knallstock, kaum ne ASG Scheppert so laut wie ne G&G. Laut dem was er angegeben hat ist er mit der ICS am besten dran...

Alles super. Nehm was Dir optisch am meisten zusagt 

Mich fixt die R

ICA RIS halt sehr wegen der Größe an aber ich weiß halt nicht ob sie schon zu „alt“ ist....

(1186 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2019 um 20:22 Uhr)

Wieso die Größe?

Das M4 ist 730mm Minimum.

Die Mars gibt's auch als SBR (705mm)

https://www.begadi.com/ics-m4-cxp-m-a-r-s-sbr-s-aeg-schwarz-frei-ab-18-j-ics-301.html

Oder die ICS Hera arms CQR (700mm) , hat gleich das SSS2 drin, auch schön kurz:

https://www.begadi.com/ics-hera-arms-cqr-s-aeg-schwarz-frei-ab-18-j.html

Aber vielleicht hab ich das auch missverstanden, was du konkret damit meinst.

Du hast richtig verstanden und ich falsch gelesen haha mein Fehler 


(nachträglich editiert am 19.08.2019 um 21:00 Uhr)

ICS "neuste" Generation kaufen.

Falls kein Mosfet vorhanden Out of Box eins von Begadi einbauen lassen, je nach Geldbeutel ein "normales" oder eins mit optischen Sensoren.

Zuhause Lauf putzen bis man mindestens 5x gekotzt hat, oder Begadi fragen ob sie das für dich machen^^.

Gute BBS verwenden, je nach Leistung der Waffe das Gewicht anpassen.

Da der Durschnitt 1,5j ist, empfehle ich 0,28g BBS von G&G da die einfach Funktionieren und preislich dank den 5600er Packs noch erwischwinglich sind.

https://www.begadi.com/munition/6mm-bbs/6mm-0-28g/bio-bbs/5-600-g-g-bio-precision-bbs-6mm-0-28g-in-flasche.html

 

Die sind alle super, aber ich würd die Mars mit deaktiviertem EBB nehmen. Und davon die kürzeste Version.




Anzeige