S&T M3A1
zum Vergrößern anklicken
Preis: 290,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 4672 (004672)
positive Bewertungen: 238 (100%)

Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(1231 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2019 um 19:30 Uhr)

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich möchte gerne hier meine S&T M3A1 Grease Gun mit DIY "OSS" Schalldämpfer verkaufen.

Habe sie einmal auf der Area M gespielt und gut was damit getroffen, aber ich habe einfach zu viel. Daher kommt sie weg.

Zur Waffe:

- Vollstahl Gehäuse

- neues Nozzle mit O-Ring

- Mosfet

- Tuning Piston mit Vollstahl Zahnreihe

- Gearbox mit Micro-Switsch

- Vollauto Only

- neu Geshimmt

- CYMA Neo Motor.

 

Liefert gute 0,5 Joule und die Reichweite beträgt gute 50-60m je nach BBs ( ich habe G&G 0.25g Bio verwendet).Getestet auf der Area M am Schießstand. Zudem fliegen die BBs wie am schnürchen.

Weiter habe ich ein DIY OSS Schalldämpfer verbaut, der auch wieder entfernt werden kann. Ist mit einer Schraube gesichert.

Ein passender Akku wäre der Begadi / Amax 1100mAh 7,4V LiPo

Review zur Waffe gibts hier ---> Klick

Funktions und Verkaufs Video ---> Klick




Anzeige