zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Gunny (017811)
positive Bewertungen: 17 (100%)

Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine
(62 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2019 um 16:36 Uhr)

Verkauft im Auftrag eines Freundes!

 

Das L85 ist das Standard Sturmgewehr der Britischen Armee.

Dank des Bullpup hat es eine angenehme Gesamtlänge aber trotzedm einen langen Lauf der für Präzision sorgt.

Die Waffe verfügt über einen elektrischen Blowback der deaktiviert ist (Teile liegen bei)

Es wurde so ziemlich alles in der Gearbox durch hochwertige Teile ersetzt, damit die Waffe bei einer Leistung von ca. 2 J auch zuverlässig funktioniert. 

Falls doch mal Ersatz erforderlich ist, die G&G Teile sind zu Army Teilen kompatibel.

 

Kein Tausch

Keine Rücknahme oder Garantie

Verkauf nur an nachweislich ü18 

Fragen werde ich mit bestem Wissen und Gewissen beantworten, auch in Absprache mit dem Eigentümer

Anfallende Kosten wie Versand und Paypal übernimmt der Käufer




andere Artikel des Verkäufers:
L85 0,5J
150,00 EUR
L85
80,00 EUR
P90
170,00 EUR
Anzeige