Mahlzeit Freunde des beschleunigten Plastiks!

Ich suche auf diesem Wege jemanden der mir ein paar Infos aus erster Hand geben kann. Also jemanden, der die besagte Waffe sein eigen nennt. Hörensagen ausdrücklich unerwünscht !

 

Ich finde zur aktuellsten 2019er Version also der MK3 keine deutschsprachigen Reviews.Im Ausland variieren die Gesetze zur maximalen Leistung freier Waffen, daher sehe ich deren Reviews als nicht valide an.

 

Geplant ist die Flinte zum plinken auf 20 Meter zu verwenden. Mit 0,68er Geschossen. Auf Fallscheiben.

Da es bei der MK1 wohl eine stark variierende Serienstreuung gab und die MK2 für den gewünschten Zweck zu wenig Power hat interessiert mich ob die aktuelle Generation endlich hält was sie verspricht.

 

Also : Wer hat eine MK3 und hat diese schon mal mit 0,68er gecront und kann was zum ballistischen Verhalten der Geschosse und zur generellen Verarbeitung der MK3 sagen? Eventuell sogar ob die Energie reichen würde die Scheiben auf 20 Meter  zu fall zu bringen.

 

Danke für Eure Hilfe :)




Anzeige