Verkauf von HPA Kniften im Marktplatz

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin,

Vorweg: Sollte das hier nicht das richtige Forum sein, bitte verschieben.

Es geht um den Verkauf von HPA Kniften hier im Forum. Es ist doch ganz klar in den Marktplatz-Regeln vorgeschrieben wie so ein Verkauf auszusehen hat.

§4 Handelsbeschränkungen

(5) Wurde eine Waffe in der Antriebsart geändert (z. B. SAEG zu HPA), darf diese Waffe nur dann verkauft werden, wenn ein Protokoll über den Neubeschuss eines Beschussamtes beigefügt ist. Dies muss bereits im Verkauf ersichtlich sein.

Wehalb sehe Ich dann immer wieder Angebote mit folgendem Text: "Verkaufe Knifte X, wurde auf HPA umgebaut. Knifte und HPA Engine wird getrennt voneinander versendet" Aber auf den Bildern im Angebot ist alles zusammengebaut. 

Mein Anliegen bezieht sich Hauptsächlich auf umgebaute AEG, S-AEG oder Federdruck Kniften. GBB‘s mit getappten Mags sind ja zulässig. 

Ich bin selber HPA Spieler und Bastler, deswegen freut es Mich das die Begeisterung für HPA zunimmt. Aber an Alle die selber die Antriebsart ändern, was nebenbei illegal ist, Lest die verdammten Gesetze und Regeln !!!

Besteht die Möglichkeit den Punkt 5 in Paragraph 4 noch etwas verständlicher zu gestalten?, wie es z.B beim Thema mit dem "ASG F" der Fall war. Notfalls auch mit Bildern für die sehr Grenzbegabten unter Uns.

Mfg Bjørn 

Melde das Angebot. Die Admins haben nicht die kapazität alles zu sichten.

[Thread geschlossen]

Bessere Antwort gibt es nicht.
Bitte melden und wir kümmern uns drum.
Die Marktplatz Regeln gelten genau so wie sie niedergeschrieben sind.
Aktuell arbeiten wir an einer aktualisierten Fassung. Diese wird bald kommen.

Danke



Anzeige