Hallo,
ich habe eine Gebrauchte LCT LC3 erstanden und wollte direkt ein JeffTron Mosfet "Regular II" einbauen. Ich habe bereits die zwei "blauen Leitungen an die Switchassembly angelötet und versucht die Gearbox erneut zusammenzusetzen. Dies jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme mit sie, wenn ich die Feder einbauen will nicht geschlossen, da der Reverseseletch Probleme bereitet. Nun habe ich die Gearbox ohne Feder zusammengebaut und nun nimmt die Waffe weder Sicher oder Einzelschuss an, die Selektor Plate hängt. Habt ihr da Tipps wie ich das Teil zusammen bekomme ohne das mir die ganzen kleinen Federn um die Ohren fliegen oder ich einen Nervenzusammenbruch bekomme.

Hey,

such dir einen Tuner/Schrauber hier im ASVZ und lass dir die GB wieder zusammen setzen.

Ich mach sowas auch ab und an mal.

Alternativ schick es zu sniper.
Da wird dir auch geholfen.

Gruß Tom


(nachträglich editiert am 17.08.2019 um 20:35 Uhr)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Bin neu hier und kenne noch niemanden.

Kannst du mir jemdanden Empfelen, der sich dem annimmt?

Bin hier echt mit meinem Latein und meinen Nerven am ende.

Sitze seit 3 Uhr vor dieser Scheiß Gearbox

Nicht wirklich. Je besser die Passungen in der Shell gearbeitet sind, desto leichter tut man sich am Ende. Die Hauptfeder bekommt man ganz gut rein, indem man von hinten mit nem Schraubenzieher in den Springguide piekst und ihn damit in Position hält. Mit etwas Übung wird es leichter, aber Krebs bleibt es immer.

Zwecks Schrauber-Suche: wo kommst denn her? 

Hilft eventuell bei der aktiven Hilfeleistung :)

Entspann dich, das erste mal tuts noch weh, aber dann gewöhnst du dich daran.

 

Schau dir mal ein Videos und Bilder an. Wenn du weißt wo alles hingehört und ich welcher Pos zueinander ist die Hälfte gewonnen.

Wenn das Problem daran liegt das einige Federbelasteste Teile dir immer wiedr um die Ohren fliegen besorg dir die GB Werkzeuge von Bam Bams. Die helfen wirklich.

Ich kommen aus dem Saarland, ziemlch Zentral. Ich hab jetzt mal SniperAS und Begadi kontaktiert ob die mir evtl weiterhelfen können.

Hab diese V2 Gearbox einfach viel zu unterschätzt

 

Ich kann dir die auch so zusammen setzen die LCT g3 hab ich einige mal offen gehabt. Wenn Interesse einfach PN

Direkt einen Schrauber hier im ASVZ kenn ich auch nicht. Da gibt's aber einige.

Gibt genug Videos bei youtube wo gezeigt wird wie eine V2 Box wieder zusammengesetzt wird jeder wirklich jeder Spieler sollte seine eigene Flinte in alle Einzelteile zerlegen können und auch wieder zusammensetzen können nach und nach geht das einfacher und ohne Frust 

wegschicken ist keine Lösung und die paar Teile sind auch kein Hexenwerk 

Bei der V2 gibt es eigentlich nur 2-3 Problemstellen: der ARL, die Hauptfeder, gelegentlich ärgert man sich etwas am Trigger bzw. der Sicherungsmimik dazu.

ARL: den kannst Du durch die Motoröffnung mit einem Schlitzschraubendreher in der unteren GB-Hälfte halten. Gelegentlich hilft es, ihn mit einem dünnen Messer in Position zu schieben, wenn die GB-Shells schon wieder fast zusammen sind und es nur dort hängt. Auch die Achsen der Zahnräder lassen sich so noch etwas nachschieben.

Hauptfeder: siehe oben. In den Springguide einen langen Schraubendreher einführen und damit Springguide und Feder in Position halten.

Trigger / Sicherungsmimik: wenn die Shells fast zusammen sind, von außen etwas nachschieben.

Gerne hakt auch mal die Tappetplate: dann bei fast zusammengebauter Gearbox das Nozzle mit der Hand eindrücken, die TP rutscht dann schön in Position. Überhaupt darauf achten, dass der Pin des Sektorgears irgendwo zwischen 2-3 Uhr steht und noch nicht in den Piston eingreift.

Wenn der Zylinder nicht richtig sitzt, gibt es auch Ärger. Den fädelst Du zuerst ein, d.h. leere GB, nur Zylinder mit Zylinderhead rein und die GB-Shells zusammendrücken. Der rutscht dann, evtl. mit Nachhilfe, in die richtige Position.

Nicht vergessen: am Anfang ist es wirklich schwer, Du hast alles zusammen, aber der Piston ist verkantet und wieder mußt Du alles auseinander reißen. Ist normal, an meiner ersten GB habe ich auch Stunden dran gesessen.

Arl kann man auch mit einem starken Magneten von der Unterseite der Gearbox in Position halten dann braucht man kein Messer/ Schraubenzieher und hat beide Hände frei man kann aber auch die Hilfswerkzeuge kaufen oder selbst am 3D Drucker ausdrucken 

Guten Morgen. Vielen Dank für die Ratschläge, ich hab die Gearbox jetzt zusammen uns die funktioniert! Der Tipp mit dem Mangneten machte den entscheidenden Unterschied. Nun habe ich ein, hoffentlich letztes, Problem. Wenn ich nun die Gearbox einsetze, den Griff anbaue etc lässt sich die Waffe nicht mehr Sichern. (Schießt auf allen Stellungen Semi-Auto). Woran könnte das liegen? Wenn ich die Selectorplate im ausgebauten zusatand verschiebe, wird der Abzug gesperrt, wenn auch nur leicht.

Schön das es mit dem Magneten geholfen hat - jetzt zu der Sicherung im Bereich des Abzugs gibt es einen kleinen plastikhebel der über ein Welle mit Nase von der selectorplate bewegt wird manchmal ist der Hebel leicht asymmetrisch dann sperrt er nicht zuverlässig den Abzug ggf. Mal umdrehen - ansonsten hilft nur Finger weg vom Abzug ;-) 

Hmmm.... also der Hebel der Sicherung ist bei mir auf beiden seiten Glatt. Ich hab ihn auch extra so eingebaut, dass er sich frei bewegen lässt und duch die Feder immer in die Ausgangsstellung zurückspringt

 




Anzeige