Hiho,

 

Suche die richtige Feder(n) für meine GC16.

GC16 SRL (EPES Nozzle, 270mm Slong Lauf und Hopup Unit) 

- mit Standard Feder (laut Shop M120) 1.51J
- mit Lonex m140 1.99J

Ziel: < 1.8J

 

GC16 Warthog 7" (EPES Nozzle, 260mm Standard Lauf der SRL)

- mit Standard Feder (laut Shop M120, was ich bezweifle)~1J
- mit Feder der SRL ~1,5J

Ziel: < 1,2J

 

Bei den Feldern auf denen ich spiele reichen mir eine Waffe mit 1.2J und eine mit 1.8J, das heißt im Endeffekt möchte ich beide Waffen um 0,3J erhöhen.

Gehe ich richtig der Annahme dass die SRL eine M130 benötigt und die Warthog eine M110 um auf die gewünschten J zu kommen?

Danke schonmal,

Frusti

vermutlich reicht bei beiden Knarren abdichten aus, um auf den gewünschtes Ergebnis zu kommen ;P

Das war nicht meine Frage.

Aber die billigste und beste Antwort.

Ansonsten, es kann dir keiner garantieren.

1.2J = m110

1.8J = m130 - m135

Theoretisch

Hier, M140 Feder, 141m/s. Das was sie haben soll.

Das System ist dicht, auch wenn nicht, alles was ich will ist ein Denkanstoß welche Feder mich zum Ziel bringen kann. 



Ist der Chrono auch einigermaßen genau, sieht mir aus als ob der gebraucht gekauft wurde. Der misst glaube ich etwas mehr.

;-) 

Mehr messen ist doch immer was gutes, besser als zu wenig und ich steh dann da (wie in Simmern mit 1.51J) 

Bestell jetzt einfach M100, M110, M120 und M130 von Lonex.

Ja einfach machen und hoffen.

Das ist der richtige ansatz.....

Ne 120er feder drückt bei nem dichtem system 1,8-2,2j......




Anzeige