Amerikanisches Einsteigerloadout (WW2, Vietnam, Korea)

Hallo Zusammen, 

Ich versuche grade mein erstes Loadout zusammenzustellen und suche eine Amerikanische SAEG Hauptwaffe die ca. 1,3-2.0 Joule hat und aus dem Zweiten Weltkrieg, Korea- oder Vietnamkriegszeit stammt.

Habt ihr da Ideen? :)

 

Danke! 

ICS M1 Garand

G&G M14 Veteran

Cyma/Begadi Sport M14 Holzversion 

G&P M16a1

Die Liste wird deutlich länger wenn man alle Hersteller mit aufnimmt. Dazu kommen noch sämtliche MP, MG, Flinten, Ssg, Beutewaffen und Exoten, aber das sprengt dann den Rahmen.

Hallo,

Sniper-as hat eine M16A1.
Ich kann aber nicht sagen, ob die was taugt oder nicht.

Link

Also, irgendwie solltest du dich schon ein wenig enger in eine Auswahl begeben. Dein genannter Zeitraum sind halt mal 30 Jahre?

Da gibts viele viele Optionen und Einheiten.

Was wäre denn dein Ziel?

Es sollte ein Sturmgewehr oder eine Maschinenpistole sein, nichts was in die Richtung Reptiergewehr oder Sniper geht. 1,3-2.0 Joule sollte Sie haben elektronisch betreiben sein, also keine Gaswaffen und von den Amerikanischen Streitkräften benutzt worden sein. Am besten eigentlich aus den Zweiten Weltkrieg.

Ziel inwiefern? :) 

Moin

ICS M1 Garand ist n elektrotacker.

Sonst Begadi Tommy Gun.

Grey

Ich denke ne Thompson entspricht deinem Wunsch am ehesten, da sie auch noch in Vietnam benutzt wurde.

M14 von G&G kann ich dir sehr ans Herz legen. Ist Olschool,wie ein Garand mit Magazinzuführung.

US WK 2 und Sturmgewehr passt nicht, da die Amis erst in Vietnam ein echtes Sturmgewehr hatten.

Alternativ könntest du noch ein BAR in Betracht ziehen...

Das M16A1 bei Sniper ist fürn Müll. Hab sie bestellt und direkt zurückgeschickt. Der Body sieht aus als hätte da jemand unsauber gearbeitet und mit billo Farbe grau lackiert. Die Plaste Teile knarzen und haben Graten. Die Waffe hört sich beim Schießen so an als würde jedes Mal die Feder stark nachschwingen. Auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.

(174 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2019 um 21:40 Uhr)

Der Laden "Shop Gun" ist auch immer einen Besuch wert, ich meine die haben auch ein M16a1 vorrätig. Ansonsten werf ich mal die M3 "Grease Gun" von ICS in den Raum, die ist auf jeden Fall eine Alternative zu den ganzen Tommy Guns und passt sowohl in die Normandie, als auch nach Korea und vielleicht sogar Vietnam! :)

Edit: Sorry, hatte deine Joule-Eingrenzung überlesen. Die Grease Gun hat zumindest bei Begadi unter 0.5, aber vielleicht kriegste sie ja woanders mit F oder sie ist auch als AEG für dich eine Überlegung wert :) 

(842 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2019 um 22:25 Uhr)

Hi ist vlt etwas Off topic, aber es gehört ja zu Loadout.

Wenn du reenactment betreiben möchtest

Oder einfach nur ein authentisches Gear haben willst, welches bezahlbar ist, dann kann ich dir US WK 2 sehr empfehlen, es gibt gute repro Sachen zu hauf, und Bilder zur Referenz oder Inspiration sind auch massig vorhanden.

 

Ich unterstelle einfach mal das du nicht mit Multicam und Molle deine WK 2 Knifte ausführen möchtest;-)

 

Jo, amerikanisches Sturmgewehr aus dem zwoten Weltkrieg:

Browing M1919

Willst du die nur rumtragen oder auch schießen?

G&G M14 und ICS Garand schießen beide akzeptabel otb.

Würde mit der Waffe auch gerne spielen gehen. Also die ist nicht nur zur Show gedacht. 




Anzeige