Hallo zusammen, 

ich bin neu in dem Sport und ich habe mir schon eine glock 17 von umarex gekauft. Auch schon damit geschossen aber ich war noch nie auf dem Feld. Jedenfalls finde ich die Waffe hat zu viel Spielraum. Ich würde mir deswegen eine zweite kaufen so zum Vergleich, vielleicht eine von Tokyo Marui. (ich finde nicht die Homepage von Tokyo Marui und ich würde gerne mal alle Modelle auf einer Homepage haben damit ich die vergleichen kann.) Ich habe auch das Formular für Einsteiger ausgefüllt und würde euch bitten mir ein paar Empfehlungen da zu lassen. Würde mich auch freuen ein paar Empfehlungen für eine primär Waffe zu lesen. Oder vielleicht auch eine Einladung für ein Spiel, damit ich nicht so allein dahin gehe und kein Plan von nichts habe

Was meinst du mit "die Waffe hat zu viel Spielraum.."?

Reicht doch als Backup und wie du erkannt hast solltest du dir wirkliche eine primäre ASG zulegen anstatt in eine zweite Backup zu investieren. 

Ich weiß nicht wo du spielst, aber nur mit einer Pistole wirst du schnell merken, dass du chancenlos bist (zumindest im Gelände).

Poste deine Formular nochmal hier rein und dann wird dir geholfen.

Mein Tipp als Einsteiger: ICS

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2019 um 20:14 Uhr)

1. Wie alt bin ich?
21

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?
300€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?
Ja

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?
Pistole, Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?
So ziemlich alle

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?
CO2

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

4 a) Vollmetall
3 b) Präzision
1 c) Reichweite
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen
2 f) Originalmarkings
5 g) Qualität der verbauten Teile
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.
Minimal: 0,7 joul
Maximal:1,2 joul

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?
Man sollte ein Reflex Visier anbauen können und/oder so ein kimme und Korn visier haben welches leuchtet. So mit solchen Stäben die Sonnenlicht absorbieren(nicht notwendig)

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?
Nein

Mit zu viel Spielraum meine ich das wenn Ich die schütteln dann klappert die voll

Eine TM Hi-Cappa ist ganz gut, aber die sollte man nicht mit CO2 Betreiben. Eine TM hat einen Plastikschlitten, was sie Gas effizient macht. Meistens zwischen 0,6 - 0,7 Joule. 

 

Na klar hat TM eine Webseite. 

https://www.tokyo-marui.co.jp




Anzeige