falsche KWA MP9 erhalten, was nun ?
(4 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2019 um 11:25 Uhr)

guten tag,

ich hatte die ASG KWA MP9 A1 auf airsoftarms.eu gekauft "https://www.airsoftarms.eu/de/asg-kwa-mp9-a1-gbb-bk.html"

heute ist sie endlich angekommen aber was mir als erstes auffiel ist dass der Verschleiß am Magazin und am Boltcarrier bereits out of the box vorhanden war, dazu habe ich noch zwei Bilder gemacht: 

Außerdem anders als beschrieben wie auf der Homepage fehlen bei mir komplett alle Markings. Welche Version habe ich jetzt ? Ist die Qualität dieser Version eventuell schlechter ? Die Markings sind für mich zwar Zweitrangig weil ich sie lieber zum spielen benutze aber eine komplett andere Version der Softair geliefert zu bekommen ist trotzdem merkwürdig. Hier auf den Bildern zu sehen:

 

Was würdet ihr machen ? freue mich auf eure Antworten ;)

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2019 um 11:35 Uhr)

Für den schmalen Taler gab es doch mal eine "Elite Force MP9 GBB"... das war doch einfach nur eine KWA MP9 bloß ohne teuren B&T Markings. Mittlerweile sollte die doch auch überall Out of Stock sein?

Evtl. hast du einen Versandrückläufer (deswegen der bereits OotB Verschleiß) erhalten und der Verkäufer hat nicht drauf geachtet, ob das Ding überhaupt deine bestellten Markings hat?

EDIT:
Verkauft der Shop seine Waffen nach Deutschland überhaupt mit F im Fünfeck????

Nein das tut er nicht da er aus Österreich kommt.

Moinsen, 

also auf den Bildern, auf deren Website geht hervor, dass sie ein F im Fünfeck haben sollte. 

Da deine Waffe anscheinend keins hat würde ich als erstes den Support anschreiben und das Problem schildern - vielleicht löst es sich ja zügig in Wohlgefallen auf. 

 

 

Danke für deine schnelle Antwort, ich habe sie mal auseinander genommen und musste sie erstmal reinigen. Also wenn ich das richtig verstehe hat die Softair die gleiche Qualität und ich muss mir wegen dem Verschleiß keine sorgen machen. und zum f im Fünfeck, ich habe verwandte in Österreich und weil ich dort spiele hab ich sie gleich ohne f nur für Österreich gekauft, man muss ja das volle potential aus den mp's ausschöpfen ;)

@ Philippe:  Das ist ein ASG F

 

@ Marvin: Und wo wird die Waffe gelagert?

Gewisse Spuren sind bei GBBs durchaus normal ab Werk. Das liegt zum Teil daran, das einige Hersteller Ihre Waffen testen bevor sie in den Karton kommen.

Aber auch Händler nehmen Funktionstests vor.
Also 1x das Magazin füllen und leerballern.

Ziel ist es defekte Waffen vom Versand auszuschließen.

T -41

(66 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2019 um 11:48 Uhr)

@ Marvin

 

Wenn du in Deutschland wohnst und ne Waffe ohne "F" hast die eine S-Aeg ist oder GBB mit Semi funktion. Also über 0,5Joule. Dann hast du eine Illegale Waffe und diese kann auch beim Transport zwischen Deutschland und Österreich dann eingezogen werden. 

 

Hierbei ist der Besitzt und der Import auschlaggebend. 

 

Tatsächlich muss die Waffe, wenn dann in Österreich bei deinen Verwandten verbleiben. Sonst kanns da eventuell zu Problemen kommen wenn es zu einer Kontrolle kommt. Laut meinem Wissen nach. 

 

Wenn du in Deutschland wohnst, dann war das keine Gute idee. 

 

 

Diese Information bezieht hierbei keinen Rechtsanspruch. Angabe ohne Gewähr.

@Mogli the Wolf of Bag End natürlich in Österreich ich wohne sehr nah an der Grenze

@alle anderen: danke für die Antworten, da haben sich meine sorgen doch in luft aufgelöst

[Post von User 1698 (15.08.2019 12:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige