ActionAir IPSC Mitglieder gesucht!

Hallo,

es werden für ActionAir IPSC, AAIPSC, IPSC Airsoft oder wie auch immer betitelt, Mitstreiter gesucht.

Es würde eine Location, IPSC Shooting Club, im Raum Stuttgart geben, der Interesse an einem gemeinsamen Aufbau hätte.

Wer darauf Lust hatt meldet sich doch bitte hier bei mir.

Grüße Sven

Raum Stuttgart ist für mich etwas weit wenn es um regelmäßige Termine geht, aber ich hab Interesse und würde gerne mehr Informationen dazu bekommen, was ihr vorhabt und in welchem Umfang. LG

Christian

 

Hallo Christian,

eigentlich nix besonderes sondern nur IPSC mit Airsoftwaffen wie es schon im Ausland fleißig praktiziert wird! Es findet ja 2021 in Sochi sogar schon die 2 WM Stadt... 

Ich hätte bei mir um die Ecke evtl. Auch einen Verein der schon IPSC ausübt und interres an ActionAir hätte...

Dort könnten dann auch evtl. regelmäßig Trainings stattfinden! 

Ich selber habe nun die Initiative ergriffen und schon mal einen Club ins Leben gerufenen www.ipscaa-club-stuttgart.de

Sowie FB Seite und Insta erstellt um es zu verbreiten...

Hi Sven, 

bin mega interessiert und komme aus Stuttgart. 
Freue mich auf mehr Infos, wie, wann und wo. :) 

Grüße 
JIBŌ 

Hi Sven, freunde dich doch mal hier bei ASVZ mit unserem Team Speed Steel Bremerhaven an.

wegen überregionaler Wettkämpfe etc.

 

es gibt auch ne Seite bei Facebook.

oder Action Air Germany auch bei FB

Bin auch aus Stuttgart und IPSC ist schon was interessantes :D also wenn was gestartet wird, einfach kurz Bescheid geben.

Komme ebenfalls aus der nähe von Stuttgart, da ich regelmäßig neue HiCapas tune und aufbaue hätte ich auch jedenfall Interesse die in einem AIPSC Umfeld zu testen und mich einzubringen. Würde es mir sehr gerne mal ansehen.

Also wäre über nähere Infos dankbar.

 

 

Hab auf FB mal die Gruppe angeklickt...

Schön wäre auch, endlich mal im Raum Rhein-Main etwas Airsoftmässiges zu haben.

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2020 um 21:52 Uhr)

Servus,

Wir die Shooting Association Schwaben e.V.

sind ebenfalls seit gut einem Jahr dabei Action Air so mittlerweile die Internationale Bezeichnung voran zu bringen.

Wir haben bereits zu überresten des Ersten anlaufs Kontakt  und unterstützen gerne.

Wir sind im Raum Ulm beheimatet und haben Mitstreiter in Stuttgart, Bremen und Sonneberg.

Ihr könnt uns auf Facebook finden und der Gemeinschaft  "Action air Germany" beitreten.

 

Hallo, bin im Raum Freiburg, Offenburg beheimatet und schaue gerade, ob sich das hier auch aufbauen lässt.

Gibts bereits irgendwie eine Whatsapp Gruppe oder Facebook Gruppe, oder old School, eine Mailing Liste, das wir die ganzen aktuellen Projekte mal zum Erfahrungsaustausch zusammen tragen können.

Die erste Welle ist ja wohl im Sand verlaufen, dazu finden sich nur wenig Infos und noch weniger Kontakte, die bereit wären, was neues aufzubauen.

Gibt es schon irgend wo ein deutsches Regelwerk ? Das sich, am Besten an den internationalen Regeln (mit deutschen Besonderheiten) orientiert ?

Wäre motiviert, hier was auf die Beine zu stellen und für jede Info Dankbar.

dürft euch gerne auch per PM melden.

LG

Stefan

Hallo Stefan,

 

es gibt bei Facebook die Gruppen:

Shooting Association Schwaben,

Speed Steel Bremerhaven 

Action Air Germany 

Action Air Selb

Action Air Europe

 

ansonsten schreibe  Olliver/Battle Hippo an, der hilft auf jeden Fall.

hier oder über Facebook.

Ansonsten schau in die anderen Posts zum Thema.

 

Gruß

Hey, bin ungefähr ne Stunde von Stuttgart entfernt und würde mir das auf jeden Fall mal angucken wollen.

Gibts schon Infos zu in Frage kommenden Locations?

Facebookseite ist geliked :)

Hi ich bin Michael, nun ich komme aus dem Saarland und hätte auch lust auf ipsc action air.

Stuttgart ist zwar etwas weiter entfernt aber für gelegentliche treffs für trainings oder Turniere etc. wär ich zu haben.

Viele Grüße

Michael

Ich komme aus Stuttgart, hätte Interesse an diesem Projekt. Kannst du mir mehr Infos dazu geben?

daniel-uhl@gmx.de 

LG Danny 




Anzeige