Hallo zusammen, 

Ich habe leider ein kleines Problem mit dem Nozzle meiner Kwa Tavor. Durch einige klemmer an der HU wo sich 2 bbs verklemmt haben, wurde mein nozzle beschädigt. 

Weiß jemand wo ich ersatz her bekomme. Ich habe schon alles durchsucht und wurde leider nicht fündig. 

Gruß

Paul / dura

 



Lt. GGE Forum heißt es, man möge sich an Umarex wenden. Die würden dir dann die neue Nozzle zukommenlassen. Hoffe es korrekt wieder zu geben.

Quelle: https://forum.gasgunempire.de/index.php?thread/13550-kwa-tavor-gbb-die-diskussionsrunde/

 

Gruß

Habe ein ähnliches Problem, ich habe mir danach angewöhnt die Waffe ohne Magazin durchzuladen.


(nachträglich editiert am 21.08.2019 um 10:27 Uhr)

Super danke für die Antworten. Würde es in Zukunft etwas bringen die mags nicht ganz voll zu machen um das verklemmen zu verhindern?

 

Edit: so habe umarex mal angeschrieben. Mal schauen was raus kommt.

Nochn edit.: Umarex hat geantwortet und sie haben noch keine Ersatzteile für die Kwa Tavor. Die Teile sind bestellt aber sie konnten mir keine Auskunft geben wann diese bei umarex eintreffen. Also erstmal abwarten. 

Mal bei Rainbow 8 schauen. Ansonsten gibts wohl von einer Firma neue Feedlips, die das Feeding verbessern und da Abhilfe schaffen. Müsste Unifeed sein oder sowas. 

 

Das Kernproblem der aktuellen Gens ist, dass die Feedlips nicht ideal geformt sind, warum auch immer. Mit den Stanags ist das meist kein Thema, alle anderen machen Probleme

Danke für den Tipp. Als mags nutze ich die stanags für die lm4 und hk416. 




Anzeige