Hallo suche einen PC der bei mir nicht so blöd aussieht.

Mein Körperbau: 95Kg auf 1,75cm. Mit Bierbauch.

Farbe: OD Green, Ranger Green oder Oliv.

Wünsche: Keine Ciras / Ricas. Wäre cool wenn der PC mein  Bauch überdeckt.(ich weiß das es eigentlich nicht dafür gemacht ist.)

Preis: bis 300,- €.

 

 

Was könnt ihr mir vorschlagen? Wäre sehr nett wenn ihr mir was vorschlagen könnt.

Condor plate Carrier ist echt n super Ziel 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000416921&seite=1#post1821418

 

Gerne die Suchfunktion und Google nutzen. 

Die Frage kam derweil öfters vor ;) 

 

Cherrs Caddie


(nachträglich editiert am 14.08.2019 um 10:59 Uhr)

Welchen ich gerne und viel spiele der auch sehr bequem ist 

Ist der plate carrier von invader gear

 

https://www.begadi.com/invader-gear-plate-carrier-plattentraeger-combo-digital-woodland.html#

 

Der überdeckt auch dein Bäuchlein 

Hey danke für die Antworten. Aber ich möchte kein Plate Carrier wo die Schulterpolster so breit sind. 

Also nicht in Richtung RICAS oder so. Die invader ist so eine und die von Condor die ich bis jetzt gesehen habe sind auch alle so. Wenn ihr noch andere Ideen habt dann würde ich mich sehr freuen.

 

Schau dich doch nach guten Kopien von Bewährtem um:

LBT 9064a
Warrior DCS
Crye CPC
USW.

Der Nachteil der tacticoolen Modelle ist folgender:
Sie wurden entwickelt für Soldaten/Spez.Einheiten. Der typische Gunfighter hat keinen Bierbrauch, dementspechend wirst du eine Plauze damit nicht verdecken können. Gerade auch, weil die meisten Modelle um den Bauchnabel aufhören.

Ich würde deshalb eher nach Chestrigs schauen, die können dann auch tiefer sitzen - oder eben die ungeliebten Westen.
Ansonsten verwende doch im Winter einen Schmock, der hält warm, transportiert viel Zeug und verdeckt alles ;)

Versuchs mit sowas hier: https://www.recon-company.com/blackhawk-heli-vest-plate-carrier-neuwertig/19421?c=263

Aber ich sage es dir gleich: Plattenträger ohne Platten sieht scheiße aus. Und je nachdem wie dein Gewichts verteilt ist, wird kein Plattenträger zu dem von dir erhofften Ergebnis führen.

 

 




Anzeige