G&G GC16 Predator Polarstar HPA EU oder US Anschluss ?
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2019 um 22:14 Uhr)

Hallo , habe mir eine

G&G GC16 Predator Polarstar HPA

bestellt und möchte nun gerne Zeitnah den passenden Regulator ink Remot line bestellen .

 

Nun stellt sich mir die frage was ich für eine Remotlie brauche ... US oder EU

 

Gekauft hab ich hier : https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/hpa-18/sturmgewehre/14421/g-g-gc16-predator-polarstar-hpa-version-schwarz-airsoft-f

 

zu der Waffe habe ich die Kupplung dazu bestellt (ob ich sie brauche weiß ich nicht , lieber haben als brauchen )

: https://www.softairstore.de/zubehoer/hpa/anschluesse-kupplungen/13988/high-speed-kupplung-male/ausgang-macroflex-8mm-balystik

 

ist Stock ein EU anschluss an der Waffe ?

Leider konnte ich nichts dazu im Internet finden.

 

Vorgestelt habe ich mir folgenden Regulator :

Balystik HPR800C V3 avec ligne noire (version EU)

https://www.powair6.com/fr/regulateur-hpa/4504-balystik-hpr800c-v3-avec-ligne-noire-version-eu.html

oder halt als US Version .

 

Gruß Tobias

 

Ich würde immer beim Standard bleiben also US/Foster Anschlüsse.

Spielt aber auch nicht so die Rolle. Es gibt zur Not auch Verbindungsschläuche die das eine UND das andere haben, so dass du an Reg und Replika unterschiedliche Anschlüsse haben kannst. 

 

Mir stellt sich jetzt nur die Frage was ist an der G&g Standard? Us? Danke für eure Mühen. Gruß Tobias

 

Das kann dir nur der Shop sagen der da drann rumgebastelt hat.

OK danke euch, ich werde morgen mal im softairstore anrufen.

Polarstar hat ab Werk einen US Anschluss dabei. Diesen kann man aber ganz einfach gegen einen EU tauschen da der einfach nur auf den Anschlussschlauch der Waffe aufgesteckt wird.

Bei ihm wurde allerdings vom Shop ein Balystik Anschluss verbaut und die gibt es in US als auch EU Versionen - von daher können nur die ihm sagen was da verbastelt wurde.
Generell finde ich diese Push-In Anschlüsse ziemlich grottig für Airsoft und würde immer auf ein Fitting Art wechseln die fix an der Waffe (Griff/Stockplate) oder am (IGL) Schlauch sitzt.

Nach Rücksprache mit dem Shop hat sich herausgestellt das Stock ein US Anschluss an den Polar* HPA Wummen dran ist. 




Anzeige