SSG24 Magazin Passt nicht perfekt

Guten Tag, 

Heute habe ich die SSG24 erhalten (Neu).

Die Funktion des Gewehrs ist Gut macht was es soll, der Federspanner geht etwas schwer zu ziehen (mir fällt der richtige Name gerade nicht ein

Danke für die Information.

Rein vom Aufbau ist das logisch. Das Magazin wird nur Vorne gehalten. Wenn es etwas kürzer ist als die Aufnahme "verklemmt" es was weiter unten als weiter oben. Meine Magazine gucken auch alle etwas raus.

Danke für die Antwort 

Eine Frage hätte ich noch. 

Die Sling Aufnahme also die beiden Pins in der SSG gibt es dafür eine Alternative zu den beiden Sling Adaptern von Novritsch oder muss ich diese bei ihm bestellen? 

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2019 um 20:40 Uhr)

Ich Persönlich finde die Aufnahmen bei Spielen als eher ungünstig. Mein Sling ist an der Rail und seitlich an der Schulterstütze befestigt. So wie der Chris es auch macht.

Ich habe die "Originalen" aber auch schon mal wo anders gesehen. Kann nur aus dem Stehgreif nicht sagen wo.

Ich hatte bei meiner Sniperrifle einen Sling mit Paracord befestigt. Dann aber sehr schnell festgestellt, dass der mich mehr stört, als dass er nützt.

Wenn man nicht gerade auf Bigfield Events stundenlang laufen muss, ist er einfach nutzlos. Kann hängen bleiben. Stört, wenn man die Waffe schnell ablegen will. Es gibt keinen Rückstoß den man durch einen guten Sling kompensieren müsste. Beim rennen hält man die Waffe eh fest in der Hand - überlege dir, ob du wirklich einen Sling brauchst. Und zum testen kannst du einfach einen mit etwas Cord provisorisch anknüppern.




Anzeige