Moin Leute kurze frage gibt es einen adapter um m4 mags an aeps zu nutzen.

Ich habe eime 3d drucker so wie ein großen bastel keller zur verfügung.

Vielen dank im Voraus

Vll kannst du mal in die aep Gruppe gucken. Dort wurde vieles in die richtung besprochen. 
Aber ein direkten adapter gibt es momentan leider nicht. Ich war auch mal hinter einem her. Hab dazu Mad Design (Dusty im asvz) angeschrieben und er arbeitet momentan noch an einem. Wird aber warscheinlich noch etwas dauern.

Hoffe ich konnte helfen.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2019 um 19:03 Uhr)

Auch die 3D Druckergruppe könnte ne Anlaufstelle sein.

Gibt es inzwischen einen Adapter oder immernoch nicht?

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2020 um 00:02 Uhr)

Bevor Carola mit dem Corolla Coronabier geholt hat, gab es die ersten Prototypen zum testen.

Dann wurden die Drucker jedoch durch deutlich wichtigere Dinge beansprucht.

Es bleibt dir also die Option, eine TM MP5 Trommel mit einem Stück Lauf und einem klassischen Magazin zu verbinden.

Im Moment gibts Prototypen, aber alle haben ein massives Problem mit dem Feeding. Da bin ich dran, nur hab ich dank Corona echt wenig Zeit.

Wie schaut es denn jetzt aus mit einem Adapter. Wäre bestimmt ne coole Sache mit der AEP und nen M4 mag. 

Zwar nicht optisch cool aber füra Spiel mal interessant. 

Ich verfolge das Projekt nicht weiter, hier im VZ wurde mal kurz von einem funktionierenden berichtet den der Postersteller auch irgw vertreiben wollte, hat man aber nie mehr was von gehört (zumindest ich nicht) und im Netz gibts einen von dem man sich das Modell kaufen kann. Ob der im FA feedet konnte mir bisher auch noch niemand sagen.




Anzeige