VFC Heckler & Koch 416 D GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 260,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 105152 (105152)
positive Bewertungen: 42 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Moin 

Verkaufe heute meine HK 416 die Softair hab ich mal von einen Sammler gekauft und seit dem steht sie nur herum.

Ich hab sie getestet mal schieß aber nur voll Auto liegt wahrscheinlich daran das dass verkehrte Hammer set eingebaut ist.

Der jetzt eingebaut Hammer set sollte aufreden Fall getauscht werde

 

Der Hammer der das vollautomatisch schießen verursacht ist ausgebaut 

1.Voll Auto ist in Deutschland über 0,5 verboten.!!!

 

2.An denn Hammer wurde schon was dran gemacht ( gefeiert/Gesägte)das sie nur ab und zu voll Auto schießt. Ich vermute das liegt am Hammer kann ich leider auch nicht genau sagen da ich nicht der GBB Experte bin.Diese kann aber für einen  schmalen Taler bei Begadi neu dazu gekauft werden

https://www.begadi.com/hammer-fuer-vfc-vr-16-saber-gbb.html

Die ovp ist leider nicht mehr vorhanden

Im Lieferumfang enthalten:

HK416D mit Magazin dicht 

Griff 

 

Reddot und Tasche sind nicht Bestandteil des Verkaufes kann aber dazu gekauft werden einfach mich darauf anschreiben.

•Versand geht zu Lasten des Käufers, wenn nicht anders verhandelt!

Paypal ist möglich, Gebühren übernimmt der Käufer 

•Beachtet auch meine anderen Angebote am Markt

•An alle, die meine Angebote auf ihrer Wunschliste eintragen, schreibt mich doch an, nur so kann man sich über den Preis einig werden!

•Wenn ihr Fragen haben solltet, schreibt mir einfach. :)

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, besteht kein Recht auf Umtausch, Rückgabe und/oder Gewährleistung bzw. Garantie!

Da die hk 416d die 0,5 Joule Grenze überschreitet, wird ein Altersnachweis des Käufers benötigt.




Anzeige