Was kann ich an der Schwaben Arms 552 Verbessern ?
Seite: 1 2

Hallo Jungs vielen Dank für die Antworten, mit den Tuning kenne ich mich noch nicht aus, muss mich erstmals in die Materie einarbeiten.

Wahrscheinlich werde ich demnächst ein neues Hopup, Gummi+ Tensioner bestellen + evt. Was am Cylinder machen da er nicht 100% abdichtet reicht da Teflonband oder direkt neu kaufen?

Meine Waffe hat da 2 verschiedene Sicherungen 1x für 7.4v und 1x 11.1 kann ich ohne Mosfet ohne Risiken auf schäden auf 11.1 spielen?

 

Gruss

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2019 um 07:53 Uhr)

Wenn der piston undicht ist, reicht meist etwas Teflonband unter die Gummis am Cylinder Head und den Pistonhaed ORing etwas dehnen. Den über den Zylinder spannen und vorsichtig erwärmen. Gibts YT Videos dazu.. 

Bei den 7.4er LiPo's verbrennen dir deine SwitchUnit Kontakte halt nicht so dolle, bis gar nicht.. machen sie schon, aber eher hörst du aus Altersgründen mit Airsoft auf.. 

Bei den 11.1ern kann man schon fast zuschauen.. Mosfet ist schon angebracht.

Die Sicherung hat aber mit dem Verschleiß relativ wenig zu tun. 

 

Seite: 1 2



Anzeige