Seite: 1 2

Am Hinterkopf ein Leuchtstreifen macht Sinn, wenn ihr gemeinsam vorgeht, aber verstecken ist dann nicht mehr! Also am besten abschaltbar!

Möglichst langsam und auf allen Vieren, nicht nur wegen der Verletzungsgefahr, auch wegen der Silhuette, wenn man Lichtquellen im Rücken hat!

Wenn Taschenlampe nur mit Rotlicht, Reddot niedrigste Stufe und auch nur rot, sagt ja schon der Name!

Funk nur mit Kopfhörer!

Am besten einen rückwärtigen Aufklärer mit Nachsichtgerät und Funk ausstatten und lotsen lassen!

Tracer nur beim Feuerüberfall einsetzen, wenn überhaupt und am besten Stellung wechseln!

Bei der Zieloptik möglichst kleine Vergrösserung und grosse Linse verwenden, 3x56 da hab ich bei Dämmerung auf 50m noch Sachen oder Personen erkannt, die ich mit blossen Augen nicht mal bemerkt hätte, ist auch wichtig für Freund/Feindkennung!

Sumo

Kumpel schnappen, rausgehen, "Verstecken" Spielen bei Abend/Nacht bzw. durch den Park schleichen ... geht ganz ohne Knifte.

 

Was auch Tags über geht:

Einer stellt sich mit dem Rücken zum Andern hin und der versucht sich aus 20-10-5m an zu schleichen ohne gehört zu werden... wenn der der angeschlichen wird was hört zeigt er nach Hinten auf die Geräuschquelle OHNE sich um zu drehen, dann sieht man recht schnell ob er einen selbst oder den Vogel im Laub gehört hat... 

 

so als Idee

Vielen Dank noch einmal für alle eure Antworten und hilfreichen Beiträge!

Auch für die Antworten die jetzt vor kurzem noch dazu gekommen sind!

 

LG Subforce

Seite: 1 2



Anzeige