VFC Scar H (HW17) Mid Cap gehen schwer rein und raus

Ich besitze ein HW17 Deluxe von Begadi die Ja im Prinzip eine VFC Scar H ist.

Hab sie jetzt einigen spielen unterzogen aber das Problem mit den festsitzenden Magazinen ist echt nervig während des Spiels.

Hat da jemand schon eine Lösung für gefunden, woran liegt es ich kann es noch nicht richtig ausmachen.

LG

Daniel

Magcatch schraube etwas lösen?

Der Mag Catch ist nicht das Problem hab jetzt mal oben an den Magazinen den Plastikteil an den Seiten etwas abgenommen jetzt geht es schon was besser ich schaue mir mal morgen während des Spiels an wie es läuft. Sieht so aus als wären die etwas breiter als der Magwell.

Servus,

Ist ganz normal bei den VFC Midcaps.
Die Highcaps fallen raus, die Midcaps sind ein bisschen zu breit.

Gruß

Im magazinschacht ist eine mittige Kante. Diese etwas abfeilen dann passen Sie optimal. 

Wat bei mir zumindest so. 

Ich hab das Problem nie gehabt. Habe meine seit 8 Wochen - vielleicht wurde ja schon etwas nachgebessert?




Anzeige