Hallo,
Leider hab ich über die SUFU nichts gefunden.

Meine Frage ist passt das Titan oder Aster in die G&G Box ohne, dass ich was bearbeiten muss? Sprich Gearbox abpfeilen etc?


Danke im Vorraus

Hey,

da die G&G ne Standard V2 gearbox hat kriegste das ohne probleme rein. Ich frag mich nur warum Titan in der G&G die ETU ist doch echt Top.

Gruß

(209 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2019 um 14:09 Uhr)

Precocking und ähnliche Funktionen. 

Also die normalen v3 gearboxen passen. Aber falls du eine g2h hast (die aus der tr16) musst du noch 2 Stege abpfeilen. 

ETU ist Top, aber wenn mal kaputt geht will ich alternativen haben :)

@ Melder, da wird explizit nach ohne gefragt.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2019 um 19:55 Uhr)

Die Gate-Aster bekommst du in jede V2, die hat nicht das Top-Board wie die Titan sondern nur eine einzige Platine in der linken Shell-Hälfte, ergo muß man da auch nichts an der rechten Shell-Hälfet wegfeilen.




Anzeige