Novritsch Pistole ist ein USP Klon?
Seite: 1 2 3
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2019 um 19:24 Uhr)

Auf den Punkt genagelt ...

Sieht die Novritsch Pistole SSX-23 nicht aus wie einen China-Klon USP?

Oder nein warte ... Wie ein China MK-23 Klon?

 

 



(3318 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 09.08.2019 um 19:28 Uhr)

Nein, sie sieht aus wie eine Mk23...

Definiere doch Mal "China-Klon-MK23". 

Das was an Teilen verbaut ist kann sich schon sehen lassen. 

Hmm, mal sehen ob die ge"F"t nach Deutschland kommt und wenn, wie lange wird es dauern bis die Dank eines bekannten Lizenzinhabers wieder verschwindet?
Hat jemand Infos wegen der Verfügbarkeit in D?

Beim Noviboy auf der Homepage steht Deutschland easy lieferbar. 

[Post von User 132152 (09.08.2019 19:36) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Kimik4ze: Das ist nur die halbe Wahrheit. In den Bemerkungen steht: "Die SSX-23 ist momentan nicht erhätlich in Deutschland. Bleibe am laufenden und trage deine e-mail hier ein."

Also eine KWA USP/MK23 bekomm ich auch von außen eingestellt ohne sie zu zerlegen und diverse ML-Buckings bekomm ich dafür auch ...

Und die Dinger von KWA ballern auch extrem weit, wenn auch mit ungleich höheren FPS-Werten.

Hat die Novritsch SSX mal jemand geschossen?

@Christian, das ist ein TM Mk23 NBB Klon Rebrand.

Vermutlich von STTI/ ASG, mit ein paar Tuningteilen, welche einzeln schon länger auf dem Markt verfügbar und bekannt sind. (zumindest in der Mk23- Szene)

 

Selbes wie bei seiner SSP1, die auch nur eine aus mehreren Modellen zusammengebaute, vorgetunte KJW HiCapa ist.

Was aber auf keinen Fall etwas schlechtes sein muss.

Aber der Metall Slide und CO2 ist neu. 

Dazu kommen die echt humanen Preise für Zubehör und Ersatzteile. 

Ich hoffe das Teil kommt hier hin! 

 

... ich bin ja immer noch enttäuscht von der Conos Geschichte damals.

Hätte nicht gedacht dass ich mich mal auf ne Novritsch Knarre freue

Ich hab es ja nie verurteilt was Novritsch macht ... Buisness ist Business.

Aber ist bei NBB´s der Trigger nicht etwas weich?

Sorry, hab persönlich nur eine NBB, (Gemtech OASIS) schätze aber das bei allen NBB´s Lauf und HopUp bewegliche Teile sind die schon deswegen nichts für Präzision auf Distanz sind weil sie mit jedem Schuss ernuet gegen das Nozzel und das Magazin bewegt werden, also niemals die selbe Stelleung haben wie beim vorherigem Schuss.

 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 10.08.2019 um 10:22 Uhr)

Dann schau mal nach was sich bei einer GBB alles bewegt und wackelt nach x Schuss.

90% des verzuges kommt vom abkrümmen.

 

Ja der Trigger ist anders. Was jetzt besser ist muss jeder selbst wissen. Mit einer Leisen Pistole hämmert man ja nicht Magazin für Magazin raus.

Ich selbst habe mir vor knapp einem Monat eine KJW MK2 zugelegt. Die ist Gedrosselt und auch seh sehr Leise. Der Vorteil hierbei ist, Man könnte den Schalldämpfer in der Waffe integrieren. Mir gefällt halt das sie keinen Schlitten hat, so kommt auch kein Idiot auf die idee mal durchzuladen. Fiberglas hat sie auch, Co² mags sind auch vorhanden, Hop-up ist von außen einstellbar und o Wunder, das Teil kostet nur 60€. Weiterer Pluspunkt, sie ist nicht so Klobig wie die Mk23. Was schussleistung angeht muss man schauen, da die SSX-23 ja erst auf den Markt geschmissen wurde dauerts noch ne weile mit Reviews von Vertrauenswürdigen Quellen.

Das hier klingt aber auch interessant: https://eu.novritsch.com/product/ssx-23-carbine-kit/

 

 

Zur Frage des TE´s: Die Mk23 ist aus einer USP entstanden, die auf neue Bedürfnisse angepasst wurde.



Ist für mich Peng wie alt ne GBB ist ...

 

Eine NBB fühlt sich am Trigger an wie eine Bremspedal an einem PKW,

eine GBB dagegen wie ein Tacker oder Locher aus dem Bürobedarf. 

In der Regel spannen die Leute für den ersten Schuss den Hammer von Hand, damit reduziert sich der Triggerweg um die Nozzlebewegung  und du hast nur noch den Break wie auch bei einer GBB. 

Novritsch baut nach, was funktioniert (mit Verbesserungen).

Bei seiner Neuen Stand unter Garantie die MK23 von TM Pate, die sein Sniperbuddy Fabi sich mal gür ein paar tausend Euro hochgezüchtet hatte. 

Seite: 1 2 3



Anzeige