Seite: 1 2 3

Letzteres sollte realisierbar sein

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2019 um 13:27 Uhr)

^^Sollte beides längst verpflichtend sein.

Was auch cool wäre ...

Eine vollautomatisierte Pflanz- und Ernteanlage für den heimischen Vorgarten zwecks dezentralter Gewinnung von heimischen Gemüsesorten, damit könnte man auf eine zentrale Versorgung durch Supermärkte in der Sasion verzichten und entsprechende Ackerflächen renaturalisieren oder zumindest für die ökologische Nutztierhaltung verwenden.

Eine entsprechnde Verpflichtung, Steingärten oder unzweckmäßig genutzte Flächen mit Angrenzung an den Bürgersteig entsprechnd für eine dezentrale, lokale Versorgung mit heimischen Gemüse durch automatisierte Pflanz- und Ernteautomaten zu nutzen.

Die entsprechnde Technologie ist dann durch den Staat zu finanzieren und zu warten. Die Ernte ist den Nachbarschaftsgruppen am Bürgersteig automatisch für die Selbsbedienung an codierten Entnahmestellen bereitzustellen.

Überschüsse könnte man dann einsammeln, zentral an Bedürftige verteilen und den Rest konservieren oder der Viezucht zukommen lassen. Die saisonalen Versorgung mit Importwaren oder Gewächshauszüchtung durch die freie Marktwirtschaft bleibt dabei bedingt durch die Jahreszeiten und damit verbundenen Erntemöglichkeiten bestehen.

 

Abgesehen davon.

Ein internationales Komitee zur Erhaltung des Amazonas Gebietes sowei ein internationales Kommando im Einsatz gegen illegale Abholzung des Amazonas-Regenwaldes, eine Amazons-Defence-Force, kurz: IADF ...

Sehen, verstehen, handeln.

https://www.youtube.com/watch?v=0L_cA1H-rbI

https://www.youtube.com/watch?v=KXUjMofcMR0

 

 

Auch wenn das hier Off Topic ist verweise ich mal leise hüstelnd auf den VHK im Bereich Politik und Gesellschaftskritik.

Ich habe die weiterführenden Links jetzt nicht angeklickt, wollte es nur erwähnt haben!

Wenn Leute sich immer an das halten dem sie zugestimmt haben.

(187 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2019 um 17:10 Uhr)

Wenn RTL pleite geht und aufhört zu existieren. :D

Wenn bei einer Live-Übertragung, die Hose von Donald Trump reißt und er sich vor der ganzen Welt, noch weiter blamiert. :D

Wenn Murica, mal einen richtigen Affen zum Präsident wählt. ( Der wahrscheinlich, den Atomkrieg auslösen wird. ) :D

Wenns nicht cool wäre cool zu sein sondern freundlich zu sein.

Ein Sammelpunkte-System bei Begadi


(nachträglich editiert am 21.11.2019 um 06:58 Uhr)

Eine 2 Meter hohe 1 Meter dicke Gabonien Gabionen Mauer die komplett um mein Gelände geht, dann würde ich ein Spielfeld draus machen.

Aber leider unbezahlbar so grob geschätzt  700 Meter lang in Summe und ein frommer Wunsch. Schätze 10 Meter kosten 1000€, wären also 70.000€.

Eine dicke Buchenhecke wäre bezahlbar, würde abe locker 10-12 Jahre dauern^^

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2019 um 01:16 Uhr)

@scasso, was sind Gabionen!?  Ich weiss es wirklich nicht! :)

[Post von Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen (21.11.2019 00:38) wurde als "Politik/Religion/Gesellschaftskritik" markiert und daher ausgeblendet]

Semi-auto GBB MGs (bin Sammler)

Seite: 1 2 3



Anzeige