Bajonett an CYMA AK105 (CM.040d) montieren?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man ein AK-Bajonett an die Cyma AK-105 anbringen kann. Klingt zwar komisch, will ich aber gern wissen.

soweit ich weiss gibts für die AK-rabiner weder Granatwerfer noch Bayonette ;)
im Gegensatz zur 74u haben sie aber wenigstens nen Putzstock an Bord^^

(27 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2019 um 01:46 Uhr)

Ok und kann man das irgendwie umbauen? Also ohne das der Lauf länger wird. Oder ist es egal wie lang der lauf ist bei 0,5 Joule?

du kannst das Frontset von ner AK74 montieren, dann geht das mit dem Bajonett. dann haste deine AK-105 allerdings zu AK-74m umgebaut...

wozu n Bajonett?

Is nur zur deko oder silent kill(gummiklinge)

würde an ner 105 eh total wonky aussehen... oO Antideko sozusagen...

[Post von User 97134 (09.08.2019 12:04) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 97354 (09.08.2019 12:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Sei Kreativ, kauf dir ein m9 Bajonett, dremel alles zurecht und dann mit Panzerband fixieren.


(nachträglich editiert am 10.08.2019 um 16:35 Uhr)

Moin

Oder einen Pizzaschneider dran festapen. So hatte ich das mal am G3.

Ich schaue ob ich Bilder find.

Edit: Bild gefunden

Grey




Anzeige