Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Scopecam die ich vorne an der Waffe befestigen kann.. Am besten direkt an die Picatinny schiene für das Spielgeschehen.

Die Helmkameras sind nichts für mich.

Eine Gopro stelle ich mir an der Waffe etwas sperrig vor.

Habt ihr da Erfahrungen / Empfehlungen ?

 

Liebe Grüße

Schau mal auf der Webseite vom Mann ohne Kühlschrank der hat eine im Angebot 

Im ASVZ bekommste dann und wann die Foxeer Legend 2+. Die hab ich auch. Auf dem Shortdot montiert nimmt die kaum Platz weg. Ist Standard schon mit glaub 4 fach Zoom. 

Die Runcam Scope Cam lässt sich direkt montieren: https://shop.runcam.com/runcam-scope-cam/

Gib es mit zwei verschiedenen Objektiven.

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2019 um 09:31 Uhr)

Ah perfekt, genau so etwas suche ich.

Die beiden Varianten sind schon super.

Die Runcam wäre mein Favourit, allerdings auch etwas teurer

Wichtig zu wissen ist, dass das Gehäuse sich bei starker Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 30° auch gerne mal aufheizt und die Kamera dann ausfallen kann.

Die Elektronik der Runcam2 und der Split2 wird von sich aus schon sehr warm. Die Scope Cam dürfte die gleiche oder sehr ähnliche Elektronik wie die RC2 haben.

(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2019 um 13:24 Uhr)

Die Scopecam hat aber zudem ein schwarzes Metallgehäuse und erhitzt sich gegenüber dem grauen Kunststoffgehäuse der RunCam2 noch mehr.

 

Edit: Ich besitze beide RunCams, spreche daher aus Erfahrung...

Danke das ist schon sehr hilfreich.

Die Temperatur sollte nicht das Problem werden, sie wird überwiegend im Wald genutzt




Anzeige