IPSC Shooting im Ruhrgebiet

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wo ich am Wochenende im Ruhrgebiet IPSC schießen kann. Raum Dortmund/Hagen/Wuppertal wäre schön. Gibt es da was oder kann mir jemand Auskunft geben wo ich nachfragen könnte ? Vielen Dank im Voraus Chris

Du meinst wohl Airsoft IPSC. Nicht verwechseln. Ist ein großer Unterschied.

Ich Klink mich hier mal ein und beobachte. Komme aus der gleichen Ecke. 

 

Die einzige Anlage die ich in der Nähe gefunden habe, war Remscheid

(455 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2019 um 23:42 Uhr)

Egal ob Du AIPSC oder IPSC meinst, suche im net mal BDS und Deine Stadt!

Also bei uns in Hagen gibt es nur den BDS Bund deutscher Schiedsmänner und Frauen. 

Denke nicht, dass die mir helfen können.

(2700 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2019 um 13:13 Uhr)

Wie wäre es mit Google. 

Was anderes machen wir hier auch nicht.

Erster Treffer = ISPC NRW in Essen. Ruhrgebiet mWn

Zweiter Treffer. Bochum

Usw. 

Für Essen hab ich kein AISPC gefunden und Bochum kam ebenfalls auf, aber da sind die Termine veraltet.

(2700 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2019 um 14:08 Uhr)

Geht es nun um AISPC oder ISPC. Ich vermute ersteres ist nahezu gar nicht vertreten und wenn nur im privaten Rahmen ohne öffentlichen Auftritt.

ISPC ist ja schon selten in der deutschen Schützenvereintradition da ist ein A noch seltener. 

Also noch Mal. Der Post richtet sich an die, eine konkrete Info haben.

Irgendwelche veralteten let me Google that for you stories, die nicht zielführend sind jucken mich herzlich wenig.

Nicht persönlich nehmen, aber ich will hier konkrete Infos und keinen Blabla-Thread wo Jeder Irgendwas schreibt. 

Ein hilfreicher Post wäre z.b. 

"Ja, wir haben eine Halle mit kleiner Range in der Nähe von Dortmund".

Oder "Ja, gibt es. Sprich am besten mit XY darüber, der verwaltet das." 

Ich wähle bewusst das ASVZ um mich zu erkundigen, denn hier gibt es aktive Spieler und ich wühle mich nicht durch hundert Jahre alte Jimdo Karteileichen.

[Thread geschlossen]