Moin,

mich würde es mal interessieren ob ein Magnifier auch solo ohne Red Dot Sinn macht. Ich frage aus dem Grund weil ich absolut nicht mit einem Dot zurecht komme und besser mit Kimme und Korn treffe. Aber ich habe halt gemerkt und muss mir eingestehen das mit dem Alter die Augen nicht mehr die eines Adlers sind.

Als Alternative könnte ich mir ein Scope vorstellen das allerdings nicht viel größer ist wie ein Magnifier. Gibt es sowas?

Ach ja bevor ich es vergesse habe eine AKMS.

Über Antworten würde ich mich freuen:-)

Ich würde die ein short dot oder ein Combat Visier empfehlen habe beides und es ist in meinen Augen besser wie ein rot Punkt da du nicht auf Batterien angewiesen bist. 

Mit freundlichen Grüßen 

Rüdiger 

Hey Vidarr vlt. ist das ja was für dich?

 

https://www.sniper-as.de/black-owl-gear/dr-4x35-scope-black

Danke Nobody,

hab mir es angeschaut und muss sagen das es schon in die richtige Richtung geht. Ist eine Überlegung wert für nächstes Jahr, weil dieses Jahr das Budget es nicht mehr hergibt.

Ich hab ein Acog mit 4x Vergrößerung. Ist was für die alten Säcke.

(468 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2019 um 23:06 Uhr)

Und wie sieht sowas auf einer AK aus?

Sieht man zwar selten, ist aber nix ungewöhnliches

OK, hab halt gedacht das ist nur für das allseits beliebte M4. Wieder was gelernt!




Anzeige