Tokyo Marui FN 5.7 FiveSeven GBB Airsoft

Hi,

möchte mir folgende GBB Backup zulegen:

Tokyo Marui FN 5.7 FiveSeven GBB Airsoft

Kann die was, hat jemand Erfahrungswerte?

Grüße

Ich hab mir die Marushin Five-Seven zugelegt. 

Die TM wird von vielen aufgrund der grottigen internals und des eher miesen bodys verhasst wird. Habe wenige Reviews gefunden sowohl in Deutsch als auch in English die etwas positives dazu gesagt haben.

 

Vorteilhaft ist das es noch Ersatzteile gibt. Allerdings hatte TM keine Lizenz rechte mehr als sie die produziert haben, sodass es keine original markings gibt. Die sind bei Marushin vorhanden. Ansonsten würde ich die TM 5-7 in der Kategorie "Münzwurf" einordnen. Es kann gut gehen und du kriegst keine Probleme mit ihr oder dir zerbröselt es die hammer unit nach 1000 Schuss und viel Spaß die zu ersetzen. 

 

Wenn's nach Markings und Qualität geht würde ich eher auf Marushin setzen. 

Bei Ersatzteil verfügbarkeit auf TM

Kann mich Sherograt nur anschließen, die Marushin ist absolut zuverlässig und solide.

Hi,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Gibts die Marushin auch als Gas Version? C02 ist nicht so meins.

Grüße Christoph

Meine ehemalige TM 5/7 hat über Jahre hinweg einwandfrei und fehlerfrei funktioniert.

Trotz regelmäßiger Nutzung gab es nie einen Defekt, obwohl diese mit Propan betrieben wurde. Reichweite und Präzision waren super.

 

 

 

und warum "ehemalige" ?

Grüße

Ich hatte zwei TM 5-7s, die mir beide geklaut wurden. Habe danach entschieden, sie mir nicht wieder zu kaufen. Ich fand das Modell von TM wirklich super. Hab mir jetzt ne HiCapa gekauft, die ich aber noch nicht ausgiebig testen konnte. Von daher ist die 5-7 immer noch mein All-Time-Favorite.




Anzeige