Seite: 1 2

Hallo liebe Leute, 

Bin der Tom und 32 Jahre, bin seit 15 Jahren Soldat und habe nun seit einem Jahr Airsoft für mich entdeckt. 

Dieser Post soll bitte alle die erreichen, welche auch Lust haben anstatt alleine oder in nem 2er Team, als eine Gruppe sich zum zocken zu verabreden.

Bevorzugt bin ich auf der Area M in Simmern nähe Koblenz und würde mich freuen Leute im Alter von 18 bis Ende offen kennen zu lernen und zum spielen zu verabreden. Andere Gelände in und um Deutschland kann man gerne auch mal testen und bespielen falls Interesse besteht. 

Über Team Namen oder sonstiges kann man gerne im Team besprechen. 

Würde mich also über eure Zuschriften sehr freuen 

Mfg Tom 

Servus Tom,

Mathias hier. Komme aus Hürth und suche auch jemanden mit dem ich regelmässig spielen kann. Wollte am 11.08. zu Area M fahren, bist du auch da?

Bin 26 Jahre alt und spiele seit knapp einem Jahr, derzeit mit einer GC 16 SRL als Primärwaffe und einer PPQ M2 als Backup.

Vielleicht kann man sich mal drüber unterhalten?

 

Gruß

Mathias

Moinsen,

fahre vermutlich mit meinem Blyatallion am 01.09 auf die Area-M
Da wäre ein Beginnerday, was vll nicht allzu schlecht wäre
(Normaler Spieltag mit ein bissl Erklärbärstunde.)

Könnt es euch ja überlegen, ob man sich zusmmen wirft

LG. One

Servus an alle, 

Beginnerday benötige ich persönlich jetzt nicht gehe seit einem Jahr regelmäßig auf die area :) aber ne Überlegung wäre es einfach um noch Kontakte zu knüpfen.

Freut mich das doch einige post und pn zustande kommen. 

 

(468 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2019 um 13:58 Uhr)

Moin,

man trifft mich regelmäßig auf der Area M an. Hast mich auch bestimmt schon gesehen, bin der der immer in Russengear rumrennt. Ich bin am 10. & 11.08 auf der Area M. Mein Stammplatz ist vorne bei der Anmeldung.

Ob jemand den Beginnerday braucht oder nicht ist ja egal.

Ich spiele nur mit GBBs und kann desshalb nicht auf 0,5er Tage.

Der Beginnerday ist der nächste "nicht 0,5 Spieltag" an nem Sonntag^^

Solltet ihr am 01.09 dort sein, sucht ne Truppe mit ner Hand voll AKs und Russenzeug

Passt :) werden uns sicher übern weg laufen :) danke für die Antworten 

Sollte da jemand aus darmstadt hinfahren und ein Platz frei haben, dann gern mal ne PN.. 

Samstag komme ich zwar nicht weg, aber dafür ist der Sonntag bei mir oft frei..

[Post von Daniel Erbrecht (07.08.2019 16:13) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Ah, da wollte ich immer schon mal hin wenn das Wetter passt.
Bisher war ich ausschließlich in Lauterbach obwohl Koblenz und Erntebrück eigentlich näher sind. Meine Hauptwaffe ist eine 0.5er CM16 SRS.

Wir sind als Team Enraged Vikings regelmäßig auf Area M anzutreffen. Einfach nach unserem Teampatch Ausschau halten oder im Spielplan informieren. Für Teamplay immer zu haben und auch neue Mitglieder sind willkommen. 

Und wenn es eine Alternative zur Area M in der Nähe sein darf, Stützpunkt Westerwald. Hier kannst du uns am 18.08. bei offenen Spieltag antreffen. 

Werde auch am 11.8 auf Area M anzutreffen sein.

 

Moin zusammen, Bin Pedro 35 aus Andernach, und werde morgen und die nächste Woche wieder auf der Area M sein.

 Gerne suche ich ein Paar Spieler damit Ich nicht immer alleine zur Are M antrete, gerne auch ein Team! 

Pedro, 22.09. sind wieder einige von uns AKlern da.

Wenn alles normal läuft, findest Du uns Nähe der Anmeldung, Richtung Netz. 

Ich komme aus KO und die anderen sind NRWler. 

Dann wirds aber ganz schön kuschelig in der Ecke!!!

Seite: 1 2



Anzeige