Guten Tag,

Ich bräuchte die Maße von dem 1 3/4 Buffer Spacer für die Tippmann.

Hier noch der Link: https://www.paintball.de/airsoft/tuning/tippmann-m4-karabiner-airsoft-1-3-4-buffer-spacer/a-8249/

Danke schonmal für die Antworten.

Ich hab die Maße grad nicht da, du kannst dir aber hier ne stl der Spacer runter laden und die mit z. B. Fusion360 ausmessen. Ich würde es ja für dich machen bin aber momentan unterwegs und kann nicht an den PC.

Falls du jemanden kennst der nen 3d Drucker hat kann er die dir auch noch gleich ausdrucken. 

Ich hab bei mir einen 3d gedruckten drinnen und er funktioniert super. 

Danke schonmal für die Antwort, jedoch will ich das Teil selber drehen aus Alu und für das brauch ich eben die maße.

Nimm einfach ein Stück Edelstahlrohr

Welche Abmessungen muss das Rohr denn haben?

Ich weiß leider nicht mehr welche Größe das war, ich kann aber garantieren dass das funzt




Anzeige