Mitspielerzahl

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 06.08.2019 um 18:10 Uhr)

Hey, werden die 30 Spieler im Fun-Event am 18.08 voll oder eher nicht? Ich bin jetzt Anfänger und mich würde das mal interessieren, da ich damit noch keine Erfahrung habe.

Ähm, nun ja.

Das kommt jetzt darauf an, von welchem Event in welchem Bundesland du sprichst?

Oh Gott tut mir Leid, ja bin halt neu hier im Forum. Ich rede vom Event in Sachsen, Leipzig 0,5er Fun-Play, wo bereits 6 Teilnehmer für den 18.08 eingetragen sind.

Für sowas gibt es dann meistens das jeweilige Event Forum wenn man sich für so ein Event anmeldet.

Ich kenne jetzt nicht das Spiel / Spielfeld aber bei Tagesspielen hat man meistens auch eine Tageskasse somit ist die vorangemeldete Spieleranzahl meistens nicht zwingend von Relevanz.

[Thread geschlossen]

Alles gesagt.



Anzeige